Mittwoch, 30. November 2011

NOTD - Essence Multi Dimension "Replay"

HI ihr Lieben?

naaa wie geht's euch so?! Zur Zeit wird hier ein bisschen unregelmäßig gebloggt... ich hoffe ihr verzeiht's mir... meinen Laptop habe ich leider immernoch nicht wieder :( hoffe ich bekomm ihn endlich bald.... (hab noch nicht einmal zeit ihn abzuholen...) 
naja heute habe ich oh Zufall Zufall mal wieder einen Essence Lack für euch... dieser hier ist aber noch aus der alten Reihe "Multi Dimension" warum die aus dem Sortiment genommen wurden ist mir ein Rätsel! 
Replay habe ich mir noch im Zuge der Aussortierung günstig mitgenommen... ich weiß garnicht mehr wieviel ich dafür bezahlt hab... jedenfalls günstiger als im Original (direkt im Essence Store)

Replay ist ein typisches Türkis, das mehr Blau- statt Grünanteile hat... Ich liebe ja Türkisfarben in all ihrer Breite.. Replay gefällt mir von dem Farbton her schon sehr gut! 

Auftrag war auch in Ordnung. Die Farbe war schon mit einer Schicht perfekt deckend. Trockenzeit auch nichts außergewöhnliches. 

Nur die Haltbarkeit hat mich enttäuscht... Der Lack hat sich bei mir bereits nach einem Tag "geschält" Kennt ihr das?! Man konnte den Lack komplett vom Nagel lösen... Das war schon ärgerlich :( Ich kann mich nicht erinnern, dass mir das bei anderen Multi Dimension Lacken passiert ist... naja vielleicht wollte der Lack nur an dem Tag nicht ;)

Was haltet ihr davon, dass die Multi Dimension Reihe aus dem Sortiment genommen wurde? Habt ihr noch MD-Lacke?! 


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Türkis. So schön sommerlich :)
    Ich habe nur einen Multi Dimension Lack in rot.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch verdammt schade, dass sie die großen Fläschchen rausgemacht haben :( Fand die immer ganz praktisch und gut!
    Die Farbe habe ich auch im Sommer immer getragen. Like it :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @nagellack-junkie: jaaa und sommer könnten wir grad echt gebrauchen ;) ich glaube ich besitze auch einen roten und noch einen pinken aus der reihe... so genaus weiß ich es aber nicht mehr..

    @lacquervictims: im sommer werd ich sie bestimmt auch ganz oft tragen :)

    AntwortenLöschen