Mittwoch, 16. November 2011

NOTD - Essence Nagellackwoche - "Camouflage"

HI ihr Lieben!

heute ist der dritte Nagellack an der Reihe... diesmal ist "Camouflage" dran...
"Camouflage" ist ein (seeeehr) dreckiges Grün...so ein Mittelding aus Grün und Braun... ich weiß nicht welche Farbe überwiegt... Auf den Fotos sieht die Farbe dunkler aus als sie ist... (siehe Bild unten mit Blitzlicht)

hmmm naja ich weiß nicht so ganz was ich von der Farbe halten soll... Noch so eine Farbe werde ich mir wohl nicht zulegen... diesem hier aber noch ne chance geben ;) 

wie findet ihr die Farbe?!


Kommentare:

  1. Ich wiederum find sie irgendwie gut ;-) Hab mir heute auch zwei Lacke aus dem Essence-Standardsortiment gegönnt ... jedoch zwei Eis-Blau-Töne (Sure Azure und den Gleam in Blue). Irgendwie ist mir nach Kälte, Frost und Schnee :D *total verpeilt bin z.Zt* ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich laufe immer wieder an den blauen tönen vorbei.. ausser dem blue addicted habe ich mir bisher noch keinen angelegt... obwohl sie mich immer wieder anlächeln... wer weiß vllt bin ich ja auch mal kurzzeitig verpeilt ;)
    Kälte Frost und Schnee nehm ich auch wenn ich in ner schönen Holzhütte mit Kamin und Kuscheldecke sitzen würde :)

    AntwortenLöschen