Donnerstag, 17. November 2011

NOTD - Essence Nagellackwoche - "Galactic Black"

HI ihr Lieben!

auch heute wieder ein Lack aus dem neuen Essence Standardsortiment.. Heute ist "Galactic Black an der Reihe... 

naja schwarz Nagellack würde man auf den ersten Blick sagen...
Auf den zweiten Blick erkennt man aber gaaanz viele kleine blaue Glitzerpartikelchen! Das sieht aus der Nähe seeehr seeehr schön aus... habs versucht mal näher zu fotografieren: 
Ich habe festgestellt, dass ich echt einige schwarze Nagellacke mit verschieden farbigen Glitzerpartikelchen habe.. anscheinend habe ich unterbewusst ein Faible für solche Lacke :) 

was haltet ihr von der Farbe?! 


Kommentare:

  1. Ich stehe auch total auf schwarze Lacke mit Glitzerpartikeln. Diesen hier habe ich aber noch nicht :D Muss ich mir demnächst einmal anschauen :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. mach das der sieht nämlich gaaanz toll auf den nägeln aus :)

    AntwortenLöschen