Freitag, 18. November 2011

NOTD - Essence Nagellackwoche - "Luxury Secret"

HI ihr Lieben!

heute und morgen "shiny" Farben aus dem neuen Essence Sortiment dran.

Heute möchte ich euch "Luxury Secret" vorstellen, den es im August in der I Love - Trend LE zu kaufen gab, bevor die neuen Lacke ins Standardsortiment gewandert sind... 
Luxury Secret ist eine.... ääähhmmm... keine Ahnung wie ich diese Farbe beschreiben soll... ein grünstichiges silberdunkelgrau vllt?! 

hier habe ich euch die Farbe nochmal mit Blitzlich abfotografiert... 
wie würdet ihr die Farbe beschreiben?

1 Kommentar:

  1. na du , das ist aber komisch :/ ich habe vor einigen Tagen die Schriftart geändert , vllt liegt es daran, ich werde morgen das mit der Schrift rückgänig machen, sag mir doch bescheid ob du es dann wieder lesen kannst :)

    AntwortenLöschen