Dienstag, 15. November 2011

NOTD - Essence Nagellackwoche - "Princess Prunella"

Hi ihr Lieben!

ich bin nur kurz auf'm Sprung.... hier schnell mein heutiger Essence Lack:



Princess Prunella ist ein schöner changierender Ton in lila und braun... je nach Lichteinschlag sieht der Lack mehr lila oder mehr braun aus... einfach toll!

im INet kursieren die Gerüchte, er solle dem Chanel Paradoxal nachgeahmt sein... Die Frage kann ich euch nicht ganz beantworten... Der Artdeco Lack Nr.145 ist nach herrschender Meinung ein Dupe zu Chanel Paradoxal und sieht im Vergleich zu Princess Prunella so auf den Nägeln aus:


was denkt ihr? Dupe oder nicht Dupe? 


sooo und das war's dann auch schon von mir!


Kommentare:

  1. Ich denke schon, dass es ein Dupe sein könnte. Allerdings ist er nicht sooo gut gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe auch sehr gerne ... besitze ihn ja selbst :)

    AntwortenLöschen
  3. @emilie: na dann ist das ja ein guter grund ihn sich zuzulegen ;)

    AntwortenLöschen