Samstag, 12. November 2011

NOTD - Essence Vampire's Love LE - "Into The Dark"

Hi ihr Lieben!

heute möchte ich euch den Essence Lack "Into the Dark" aus der Vampire's Love LE vorstellen... 

Ich war hin und herrgerissen mit dieser LE... Anfangs habe ich mich sehr über die LE gefreut... Im Laden angetroffen fand ich sie dann nicht mehr so interessant und habe nichts mitgenommen... zweites Mal im Laden entdeckt konnte ich mich für den Lack in der Farbe "Hunt me if you can" erwärmen und durfte mit... dann ein paar Posts über die anderen Lacke im INet gefunden und festgestellt, dass mir "True Love" und "Into the Dark" doch richtig gut gefallen... Ich also zum dritten Mal in den Laden und mir noch diese beiden Lacke geholt :) Einzig und allein der "Good Old Buffy" musste da bleiben... aber wer weiß ;) 

so und nun zum "Into the Dark".... 


Grundfarbe des Lackes ist ein stark angegrautes (dunkel)blau... Hinzu kommen gaaaanz viele silberne Glitzerpartikelchen die bereits im Fläschchen gut zu sehen sind... 

Schon oft darüber gelesen und selbst auch festgestellt.. der Pinsel! kurz und breit... gewöhnungsbedürftig aber ok! nach zwei Nägeln hatte ich den Dreh raus und konnte gleichmäßig lackieren... Der Lack war bereits mit einer Schicht perfekt deckend! nur auf ein oder zwei Nägeln musste ich ein zweites Mal über eine lichte Stelle drüber...
Die Glitzerpartikelchen sind toll zu sehen! Die Farbe ist auf den Nägeln etwas dunkler als im Fläschchen.

Dann habe ich wie gewohnt begonnen meinen Essence Top Sealer Lack drüberzupinseln.. und siehe da... 
Die Glitzerpartikelchen sind leicht "verschwunden"... tja also gleich mal die Cam her und meine rechte Hand ohne Überlack fotographiert um euch einen Vergleich mit und ohne Überlack zu zeigen.... Das Ergebnis: 
links: ohne Überlack / rechts: mit Überlack


Der Unterschied ist da auch wenn er nicht allzu stark ist... 

soooo und hier nochmal mit Überlack und Blitz damit ihr in den Genuss der schönen Glitzerpartikelchen kommen könnt :) 

wie findet ihr die LE? habt ihr euch was mitgenommen? wie gefallen euch die Lacke aus der LE? 

Kommentare:

  1. Ich stand jetzt schon mehrmals vor den Lacken und finde gerade diese Farbe aufgetragen unheimlich schön. In den Flaschen überzeugen mich die Lacke allerdings nicht so sehr und ich kaufe in letzter Zeit ja lieber Lacke von amerikanischen Marken.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. in den flaschen konnten sie mich erst auch nicht überzeugen... erst nachdem ich swatches gesehen hatte durfte der hier mit ;)
    habe jetzt auch mal im amiland bestellt und bin gespannt wann meine neuen schätzchen kommen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farbe. Ich habe nichts gekauft, war nichts was ich unbedingt haben musste. Obwohl ich 1,2 Lacke,den Duft und das Shimmerpuder ganz nett fand.

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aufgetragen wirklich schön aus! Muss ich auch unbedingt mal lackieren (hab sie mir alle geholt *räusper*).

    AntwortenLöschen
  5. @jana: eigentlich geht mir das auch so... bei mir gewinnt dann immer der "mussichhaben" gedanke ;) aber in letzter zeit kauf ich mir nur sachen, die mir auch wirklich gut gefallen z.B. wie dieser hier :)

    @mrs.fliegenpilz: hihi! na dann freu ich mich auf die swatches der anderen lacke :) ich bin stark geblieben und hab mir nur die gekauft, die ich auch wirklich wollte ;)

    AntwortenLöschen