Sonntag, 13. November 2011

NOTD - Golden Rose Paris Nr.137

Hi ihr Lieben!

heute möchte ich euch einen ausländischen Nagellack vorstellen. Golden Rose Paris hat mir meine Mama aus der Türkei mitgebracht. Ob es den Lack auch in anderen Ländern gibt weiß ich leider nicht.

Die tolle Bezeichnung "Nr.137" ist ein dunkelgrauer Lack mit silbernen Schimmerpartikeln...
Im Fläschchen hat der Lack ein ganz tolles Marmormuster welches ich versucht habe hier einzufangen:


Aufgetragen ist dieser Effekt natürlich nicht mehr da... Auch so erscheint der Lack auf den Nägeln viel dunkler als im Fläschchen... Beinahe schwarz... Was bleibt sind aber die schönen silbernen Schimmerpartikelchen... Leider konnte ich euch diese nicht genau auf einem Bild festhalten...


hier nochmal in einer Nahaufnahme:

Der Auftrag verlief problemlos. Keine Bläschen keine Schlieren o.ä. Die Farbe war bereits mit einer Schicht komplett deckend und trocknete in "Normalzeit"

Golden Rose Paris ist in die Stufe der Drogerielacke einzuordnen und hat hierfür doch eine gute Qualität. Falls ihr also auf irgendeinem Wege an Lacke von dieser Form kommen... ausprobieren! es lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Ich habe euch einen Blog Award verliehen :)

    http://mrs-fliegenpilz.blogspot.com/2011/11/award_13.html

    AntwortenLöschen