Montag, 28. November 2011

NOTD - Kiko Nr.277 "Blueberry Glitter"

Soooooo und gleich noch das NOTD hinterher :)

es ist der pinke Nagellack geworden... ich habe halt eine Schwäche für Pink :)
Der Auftrag verlief ohne Probleme. Der Lack hatte eine mittlere Konsistenz und ließ sich gut auftragen. Ich habe für dieses Ergebnis drei Schichten aufgetragen da ich nach der zweiten Schicht immer noch das Gefühl hatte mein Nagelweiss scheint durch... aber ich bin da ja eh ziemlich pingelig ;) Der Lack ist an sich gut getrocknet.. Hatte nur kurzzeitig vergessen das ich frischlackierte Nägel hab und hab mir ne Macke im Daumen gefangen aber nicht so schlimm ich konnt's noch geradebiegen :) 
Und die Farbe.. ist die nicht ein Traum?! also für mich kann es ja nicht genug Pink sein! und dann noch der schöne Glitter / Schimmer... *Liebe*

hier nochmal der Lack in Nahansicht: 
genial oder?! 


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auch superschön. Vielen Dank für die Swatches:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Farbe...hab neulich was bei Kiko bestellt...auch die beiden Lacke die du bekommen hast ;) Freu mich jetzt noch mehr drauf die dann zu benutzen.

    AntwortenLöschen