Donnerstag, 3. November 2011

NOTD - OPI "Manicurist of Seville"

Hi ihr Lieben!

heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft "Manicurist of Seville" von OPI vorstellen. 

Manicurist of Seville ist im Rahmen der Spain Collection im Frühling 2009 erschienen. Mir gefällt die Spain Collection unheimlich gut. Am liebsten hätt ich sie alle ;) 
Neben dem Manicurist of Seville habe ich bereits "Barefoot in Barcelona", den ich euch bereits hier vorgestellt habe.
meine Kamera verschluckt leider den pinken Unterton der Farbe :(
Manicurist of Seville ist ein dunkler Rotton mit Pinkeinschlag... sprich ein schöner warmer Beerenton! 
Die Farbe hat ein Cream-Finish. Der Auftrag verlief ohne Probleme. Mit einer Schicht war der Lack schon gut deckend .Rote Farben finde ich ja immer schwierig aufzutragen (Schlieren etc.). Bei diesem Lack hatte ich das Problem nicht. Nach zwei Schichten war die Farbe dann komplett deckend. (Für andere hätte bestimmt auch eine gelangt ich bin da ein wenig pingelig) Trockenzeit war auch super in Ordnung! 


Also absolute Kaufempfehlung. Der Lack ist in verschiedenen Läden / Online-Stores wie Douglas, Salenail etc. erhältlich :)


Kommentare:

  1. Dieser Lack steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen