Freitag, 11. November 2011

NOTD - P2 Color Victim "Good Luck!" (neues Sortiment)

HI ihr Lieben!

heute möchte ich euch den P2 Lack "Good Luck" vorstellen. Neben dem "Night out", den ich euch bereits hier vorgestellt habe, habe ich mich am meisten auf Good Luck gefreut. 
Ich hatte nämlich bisher noch nicht so einen schönen dunklen rauchigen Grünton in meiner Sammlung....


und ich muss sagen ich finde die Farbe einfach toll! Good Luck wird ja im I-Net oft als Dupe zu Essie's "School of Hard Rocks" aus der Winterkollektion gehandelt.. Schaut doch hierzu einfach mal bei Tine vorbei!


Der Auftrag verlief ohne Probleme. Der Lack war bei mir bereits mit einer dicken Schicht deckend und ist auch schnell getrocknet. Absolute Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Swatches. Good Luck habe ich noch nicht. Aber die Farbe gefällt mir sehr gut....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Eine toll Farbe. Hatte ich schon öfter in der Hand, da ich so eine Farbe noch nicht in meiner Sammlung habe, aber irgendwie habe ich ihn bis jetzt immer noch nicht ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. @flausenflee: zugreifen!
    @nagellack-junkie: zugreifen! ;) für 1,55€ kann man sein beuteschema mal erweitern ;)

    AntwortenLöschen