Dienstag, 1. November 2011

NOTD - P2 Last Forever "Goodnight Kiss" (neues Sortiment)

Hi ihr Lieben!

langsam langsam fangen auch die Bäume / Blätter an zu merken, dass es Herbst ist. Es wird alles so schön orange / rot... wie auf meinen Nägeln :)))) (man was ein Übergang *haha*) 

Von P2 habe ich mir bei weitem nicht so viele neue Lacke aus dem neuen Standardsortiment geholt wie von Essence. Einer der glüklichen ist "Goodnight Kiss" der perfekt in die Jahreszeit passt. 


Goodnight Kiss ist ein schönes Rostrot mit hohem Braun/Orangeanteil... Ich hab des Öfteren gelesen dass die Farbe doch sehr nach KA** aussieht... finde ich nicht :P mir gefällts :))) 


Der Auftrag verlief super! Mit einer Schicht war die Farbe perfekt deckend. Der Lack ist auch ziemlich schnell getrocknet... Absolute Kaufempfehlung!

wie gefällt euch die Farbe?!

Kommentare:

  1. Also ich find die Farbe auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe für diesen Herbst auch toll, werde ich mir vielleicht auch noch holen...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen