Freitag, 11. November 2011

OFF-TOPIC: (Fast) wieder da! + Gewonnen!

Hi ihr Lieben!

es hat sich in Sachen Laptop was getan... kurze Berichterstattung:

Es war wohl wirklich ein Virus auf meiner Festplatte... die Leute im PC-Laden konnten den Laptop insoweit wieder herstellen, dass ich noch meine Daten sichern kann... Immerhin! Das habe ich dann auch getan... FREUDE es ist alles da!!! nur muss ich jetzt im nächsten Schritt die Festplatte plattmachen und System neu aufspielen... da ich das nicht selbst machen möchte (Risiko was falsch zu machen obwohl ich doch einige PC-Kenntnisse hab) und nicht nochmal Geld im PC-Laden lassen zu wollen (ich hab diesen Monat schon genug ungeplante Ausgaben) wird der Laptop zu nem Kumpel meines Freundes verschifft.... das dauert dann zwar ne Weile bis ich ihn wiederhab (Zeitmanagment und so) und es wird bestimmt noch eine längere Zeit dauern, bis ich all das wieder draufhab was ich gern wieder draufhaben würde... aber es klappt dann hoffentlich alles wieder! und wenn ich dann mal das nötige Kleingeld habe muss wohl ein neuer her...

Zwischenzeitlich sitze ich an meinem kleinen (10 Zoll!) Netbook... Das ist alles soooo klein, dass ich regelmäßig die Geduld verliere und nach zehn min. keine Lust mehr hab irgendwas an dem Netbook zu machen. Für den regelmäßigen Gebrauch ist so ein kleines Ding nichts für mich ...

Ich schau mal, dass ich jetzt von meinem kleinen Netbook aus weiterposten werde... das wird eine reine Nervensache für mich auf dem kleinen Bildschirm die Fotos auszusuchen... bearbeiten... zuzuschneiden... etc... also seht's mir nach, wenn die Posts nicht zu 100% perfekt werden ;) aber ich habe das Bloggen echt vermisst! 

und zwischen alldem Stress mit meinem Laptop und meinem Referendariat hatte ich einen schönen Lichtblick zwischendurch... ich habe beim Gewinnspiel von Killah  gewonneeeeeeeenn!! da war meine gute Laune dann wieder da :))) und sobald mein Gewinn da ist, werde ich natürlich gleich berichten :)))) 

So ihr Lieben ich wünsch euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende! 


1 Kommentar:

  1. ;-)

    Habs schon fertig verpackt und heute nachmittag bring ichs zur Post. Sollte also Anfang nächster Woche bei dir sein :)

    LG und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen