Mittwoch, 23. November 2011

OFF-TOPIC - HASSTIRADE!

Hi ihr Lieben!

ich muss jetzt mal eine HASSTIRADE von mir über die SCH**** Post geben! 

wie ihr vllt schon mitbekommen habt habe ich beim Gewinnspiel von Killah gewonnen. Sie war so lieb und hat das Päckchen am 11.11.11 zur Post gegeben... 
Denkt ihr ich habe dieses Päckchen bis heute erhalten?! NEEEEIN!!! 

Die meisten Menschen arbeiten ja so von 8-17 Uhr oder man ist sonst wie beschäftigt und nicht zu Hause... so auch bei mir in letzter Zeit... das erste Mal hatte ich am Donnerstag!!! (schon fast eine Woche!) 17.11.11 ein nettes gelbes Zettelchen in meinem Briefkasten wegen fehlgeschlagener Zustellung ich solle das Päckchen in der Filiale abholen.. das blöde ist, die Filiale ist total blöd zu erreichen und mangels Auto brauche ich da ne halbe Std hin!!!!!
(Ist ja nicht so, dass ich hier Nachbarn im Haus habe und die Packstation ca 400m von hier entfernt ist!!) 

Naja ich also am Donnerstag Abend bei der Post angerufen und um erneute Zustellung gebeten... Alles kein Thema... Am Samstag wird dann nochmal zugestellt... Ich habe den ganzen blöden Samstag zu Hause gehockt und die Post kam NICHT!!!! Ich war so nett und hab gedacht naja vllt dann am Montag... aber NEIN!!! 

Ich also NOCHMAL da angerufen und mein Problem geschildert... Typ am Telefon eigentlich ganz nett... Hat dann ne förmliche Beschwerde aufgenommen und eine erneute Zustellung angewiesen... Diesen netten Typen habe ich dann darauf hingewiesen, dass ich tagsüber nicht zu Hause bin und gefragt ob die Möglichkeit besteht, dass die den Post-HIWI anweisen es bei Nachbarn abzugeben oder in die Packstation zu legen... Er dann so neee können wir nicht machen hinterlassen sie einfach einen Zettel an der Klingel...

Also ich genau das getan ein GELBER POST IT in angemessener Grösse und Schlagwörter unterstrichen direkt über der Klingel angebracht... 
Ich kam eben heim und was sehe ich in meinem Briefkasten?!?!?!? noch ein GELBER ZETTEL!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! 

wenn dieser Post-HIWI jetzt vor mir stehen würde könnte ich für nichts garantieren!!!! ich hab so einen Hals auf die POST! 
Ich in der Wut bereits zum DRITTEN MAL da angerufen und die Frau erstmal auf ganz nette Art und Weise angeschissen! Ich mein das kann doch nicht sein! Ist das zuviel verlangt, dass Postboten DEUTSCH LESEN und VERSTEHEN können?!?!?!?!!!!
Sie hat dann eine dringliche Beschwerde aufgenommen und angeblich soll ich meine Post in den nächsten Tagen kriegen.... das will ich sehen! 

ICH HASSE HASSE HASSE DIE POST und finde es EXTREM SCH****** das ich auf sie angewiesen bin!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!! 

sooooo das war's dann auch... mal schauen wann sich meine Wut legt... 

Achja z.Z. warte ich ingesamt auf 8 Pakete! mal schauen ob ich diese bis Jahresende bekommen werde! 


Kommentare:

  1. Boah das würd mich auch tierisch aufregen :-/
    8 Pakete, die noch ausstehen, sind echt ne Hausnummer!! Ich hoffe, dass dennoch alles glatt laufen wird :-/

    :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon soviel erlebt mit der Post, da könnt ich ein Buch drüber schreiben. Geklaute Briefe mit Gutscheinen drin, angeblich kaputte Klingeln und gefälschte Unterschriften - alles schon gehabt!

    AntwortenLöschen