Donnerstag, 3. November 2011

OFF-TOPIC - (hoffentlich) kurze gezwungene Blogpause..

Hi ihr Lieben!

kurz nachdem ich eben meinen letzten Post geschrieben hab hat es mich übel erwischt! Ein bööööser bööööser Virus hat meinen Laptop befallen. Schwarzer bildschirm, kein zugriff, alle daten weg :((( ich kann auf nichts mehr zugreifen und irgendwas meint meine festplatte sei am arsch.... usw.... eine boot cd mit einem virusscanner (hat bereits den laptop meines freundes von einem virus gerettet) hat auch nicht funktioniert. Dieser scheiss lässt nicht mal den laptop mit der cd booten :(
morgen werd ich meinen laptop dann schnellstens bei nem pc laden abgeben, da elizabez' schwester auch mal so was hatte und die konnten ihren laptop retten.... also es besteht hoffnung! 
was mich total abfu*** ist, dass auch mein blog ordner mit allen fotos und vorbereitungen weg ist *heul*!! ich hatte sowas tolles für nächste woche vorbereitet :( 

naja gott sei dank habe ich noch ein kleines netbook.... aber auf dauer ist mir das ding zu klein.... und meine blogfotos sind auch nicht drauf :((((

ich hoffe man kann noch irgendwie die ganzen daten retten... da sind nämlich auch all meine daten für mein referendariat drauf...
also drückt mir die Daumen, dass die schnell meine Daten retten!!!!


Kommentare:

  1. *Daumen drück*

    Das ist ja doof :( Hatte ich ja auch vor ca. 2 Wochen, aber Freund ist Profi in diesem Thema und nun ist alles wieder gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, damit kenn ich mich aus. Deswegen bin ich richtig paranoid und sicher meine Fotos alle online UND auf auf externer Festplatte. Ich drück die Daumen, dass bald alles wieder okay ist!

    AntwortenLöschen
  3. Schrecklich. Wenn ich mir vorstelle, dass alles auf meinem Rechner weg wäre - brrrr.

    Vielleicht tröstet Dich das hier

    http://www.ebay.de/itm/260866174340?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. danke! sooo mein laptop ist jetzt (hoffentlich) in guten händen... mal schauen wann er wieder zurück darf...

    AntwortenLöschen