Montag, 28. November 2011

OFF-TOPIC - Mein Gewinn von Killah!

Hi ihr Lieben! 

nach langem Hin und Her habe ich endlich mein Gewinn von Killah! Wie ich euch hier bereits erzählt hab habe ich eine riesen Wut auf die Post, weil sie nicht imstande war mir mein Päkchen zuzustellen... 

Ich habe letztendlich aufgegeben und bin selbst zur Post getingelt und habe mir mein Päkchen selbst abgeholt... Zum Glück! Auf dem Briefumschlag war schon das Rücksendedatum!!!!! (heute!!) notiert! HALLO?!?!? geht's noch?!?!

naja egal jetzt hab ich's endlich :) und so sehen meine neuen Schätzchen aus: 

hier noch eine Nahansicht von den tollen Nagellacken:
links: Nr.255 aka Violet Microglitter / rechts: Nr.277 aka Blueberry Glitter
sind das nicht Hammerfarben?! Der Violet Microglitter ist ein satter Lilaton mit gaaaanz vielen kunterbunten Glitzerpartikelchen <3
und der Blueberry Glitter ist ein toller knalliger Pinkton mit ebenfalls gaaanz viel Glitzerpartikelchen <3
da soll sich einer entscheiden welcher schöner ist ;) 

und die handcreme... hmmm lecker gleich aufgemacht und auf die Hände geschmiert.. der Duft ist einfach toll! Ich liebe ja Vanilledüfte :)))) 

ach bevor ich's vergesse hier noch Swatches von den Nagellacken...

und einen von den beiden habe ich auch gleich lackiert... was denkt ihr welcher ist es geworden?!
Die Spannungskurve ist jetzt nicht wirklich hoch da ich es selbst im nächsten Post auflösen werde :)

Kommentare:

  1. Yeahh ... freue mich, dass sie endlich angekommen sind :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa ich mich auch! immerhin habe ich sogar noch ein weiteres päckchen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nr 255 war eine lange Zeit mein absoluter Lieblingsnagellack :)
    herrlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @lacquervictims: ich kann verstehen warum! die farbe ist einfach nur geniaaal :)

    AntwortenLöschen