Donnerstag, 3. November 2011

STYLE - Hotpicks Aktion von Stylight

Hi ihr Lieben,

da ich jetzt ohne meinen richtigen Laptop nicht bloggen kann muss ich euch mit anderem Zeug voll"müllen"....

Seit langem lese ich auf verschiedenen Blogs von Stylight... Mich hat die Neugier gepackt und ich habe mich bei der Seite angemeldet.
Bei Stylight findest du alles alles alles an verschiedenen Marken / Styles für Kleidung und Acessoires. Die Artikel die dir gefallen kann du dann herzen und so zB. auch Outfits zusammenstellen. 

Als kleines Willkommensgeschenk kriegt man bei Stylight (wenn man bestimmte Sachen erledigt hat) eine schöne Steinkette geschenkt... haaaa und deswegen müsst ihr euch das jetzt durchlesen *hihi* 

Ich also dann mal schnell meine 7 Lieblingsartikel geherzt..... Ein paar Grad wärmer und das wäre das perfekte Outfit für den Herbst... *habenwollen*


mein Stylight Profil findet ihr hier...

Wenn ich mal mehr Freizeit habe werde ich mich mal etwas näher und genauer mit Stylight beschäftigen.. Daher sind auch bisher noch nicht soviele Sachen geherzt worden.... 

Na dann ihr Lieben schönen Abend noch! 

Kommentare:

  1. Die Strickjacke ganz unten ist toll.
    Ja DVD Boxen sind echt super teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey .... du hast bei meinen Gewinnspiel gewonnen :-) Cool oder? :D

    Ich weiß, dass du Probleme mit deinem Lappy hast, hoffe jedoch, dass diese schnell wieder behoben sind. Melde dich dann bitte mal auf mynewnails@googlemail.com :-)

    LG
    Killah :-)

    AntwortenLöschen