Freitag, 18. November 2011

TIPP - Barry M Nagellack-Set

Hi ihr Lieben!

eben habe ich mal wieder auf meiner Lieblingsseite ASOS.com gestöbert und bin auf dieses tolle Set gestoßen:

via

Das Set kostet 13,05€ und beinhaltet folgende Farben:
vlnr.:
Bright Red
Indigo 
Mushroom 
Raspberry 

Da ich Mushroom und Raspberry bereits besitze ist dieses Set leider uninteressant für mich. Aber falls ihr noch keinen / oder diese Farben noch nicht habt ist das eine super Gelegenheit die Lacke auszuprobieren... Oder auch super als Geschenk :) 

wenn ihr interessiert seid, hier geht's lang! 

Ich kann eine absolute Kaufempfehlung für Barry M Lacke aussprechen! Ich besitze bis jetzt 9 Nagellacke von Barry M und ich liebe jeden einzelnen!

Kommentare:

  1. Ich bin auf total zufrieden mit Barry M!!! Außerdem muss ich Raspberry haben :D Super Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp! :D
    Kannte Barry M vorher noch nicht.
    Wirklich schöner Blog :)
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.bashion-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @emilie: raspberry ist einfach toll! wenn du die gelegenheit hast kauf ihn dir!

    @madeline: barry m ist wirklich super! kann ich wärmstens weiterempfehlen. und danke für dein kompliment <3

    AntwortenLöschen