Donnerstag, 24. November 2011

TIPP - Nagellacke von Gina Tricot!

HI ihr Lieben!

eben ein bisschen Online-Window-Shoppen... und was entdecke ich da?! Es gibt jetzt tatsächlich auch Nagellacke von Gina Tricot!!
via

Ich liebe ja Gina Tricot... früher habe ich ein paar Sachen im I-Net gekauft aber seit ein paar Monaten haben wir hier auch einen Laden in FFM! Freude!! ist zwar ein bisschen blöd für mich zu erreichen daher war ich bis jetzt auch nur 3-4 Mal da... aber es durfte jedes mal was mit... 

naja zurück zu den Nagellacken... es gibt insgesamt 15 Farben zur Auswahl á 3,95€... z.Z. haben sie aber ein Angebot bei dem man 3 Nagellacke für 9,95€ kriegt... also 2€ Ersparnis... 

Die Farbauswahl ist nicht riesig aber ein paar sind doch recht hübsch... Ich weiß nicht ob ich mir mal welche bestellen soll für das Angebot?! ich weiß nämlich überhaupt nicht wie die so von der Qualität her sind... 

Naja ich behalt's mal im Hinterkopf und falls ich doch mal wieder ein paar Cents zuviel auf dem Konto haben sollte probier ich sie vllt mal aus... 

Falls einer von euch schneller sein sollte Bescheid geben! Würd mich freuen!


Kommentare:

  1. Oh nein, schon wieder angefixt ;) Werds bestimmt mal ausprobieren...

    PS: Hab deinen Kommentar nicht gelöscht, keine Ahnung wo der hin ist :( Blogger hat den bestimmt geschluckt :(

    AntwortenLöschen