Freitag, 30. Dezember 2011

FOOD - Double Chocolate Cheesecake Muffins

zu später Stunde habe ich noch ne Runde Muffins für morgen gebacken. 

Die Double Chocolate Cheesecake Muffins habe ich schon vor Ewigkeiten bei Evi von Küchenzaubereien gefunden und bereits mehrfach gebacken nur nie dazugekommen sie euch mal zu zeigen... 
Die Muffins sind einfach ein Traum!! Ihr müsst sie unbedingt auch mal ausprobieren!


Das Rezept dazu findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus mit diesem Muster :-)

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt superlecker aus! :)

    Wollte mich nochmal bei dir bedanken, dass du sofort für mich eingesprungen bist bei der eBay-aktion heute :) Hat sich alles zum Glück zum positiven gewendet und auch der Verkäufer/Verkäuferin hatte wohl nichts böswilliges vor bzw. sie hat sich entschuldigt und selbstständig ein "Copyright" mit der Erwähnung meines Blogs in den Beitrag editiert!

    DANNNKKKKEEEE nochmal!!!!!!!! *dich mal feste umarm* :-)

    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :)

    AntwortenLöschen
  3. @saphora:
    jaaa kleine kunstwerke :) aber nicht mein werk... die muffins haben das ganz alleine gemacht ;)

    @killah:
    jaaaa die schmecken auch supi! musst du auch machen ;) na klar... das hab ich doch gerne gemacht! ich kann mich gut in dich reinversetzen! das war schon ne aktion von dem ;) aber immerhin ist es so glimpflich ausgegangen :D
    *zurück umarm*

    euch allen frohes neues!

    AntwortenLöschen