Freitag, 9. Dezember 2011

HAUL - Absolute Nails "Sophia" + "Emma"

Gestern bin ich zwischen U-Bahn - Zugwechsel noch schnell in einen Douglas gesprungen und hab mir nochmal die Absolute Nails Nagellacke zu Gemüte geführt... 

Es mussten natürlich gleich welche mit (ich war ja von Maja schon so begeistert - Qualität + Farbe top!) irgendwie haben mich aber nur die hellen dezenten Töne angelacht... Komisch meistens greif ich nämlich im Herbst / Winter eher zu dunkleren Farben... naja was soll's ;) 
Mit durften diesmal die Damen Sophia und Emma... 
Sophia ist ein gaaaanz helles Rosa-Weiß... Männer würden den Lack bestimmt plump als Weiss bezeichnen... aber neeeein es ist ein ganz dezenter rosaner Einschlag drin... so wie bei einem French-Topcoat... Auf dem Stäbchen habe ich drei Schichten lackiert... Ich bin gespannt wie sich die Farbe auf den Nägeln macht und wieviel Schichten ich brauchen werde...
Emma ist ein heller Koralle/Apricot-Ton mit einem Schimmerfinish.. Angeblich ein Dupe zu Chanel's "Peche Nacree"... Da ich den Lack aber nicht besitze kann ich die beiden nicht vergleichen... aber wenn man mal peche nacree googelt sieht man schon das die beiden Farben sich ähneln... 

Mal schauen welche Farben sich demnächst noch in meine Absolute Nails Reihe dazugesellen ;) 


habt ihr welche / wollt ihr welche?


Kommentare:

  1. Emma könnte definitiv etwas für mich sein. Ich muss demnächst unbedingt mal wieder zu Douglas :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Schönn!!

    Irgendwie entpuppe ich mich immer mehr zum Fan dieser Lacke ... will unbedingt "Sara" haben :-/

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Review und die Swatches. Ich habe mir bisher 3 Absolute Nails Nagellacke gekauft: Fireworks, Precious und Glamorous. Vor allem Precious gefällt mir dabei sehr gut.

    Aber in den nächsten Wochen werden bestimmt auch noch andere Absolute Nails Lacke bei mir einziehen.;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. @nagellack-junkie: ja emma passt genau in dein beuteschema ;) perfekte farbe für den frühling! (oder für die arbeit)

    @killah: ich auch! ich finde sie bisher echt gut! und ich werde mir auch noch einige anlegen (bis ich sie alle habe haha) sara find ich auch schön!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Emma finde ich auch richtig schick. Ich glaube, den lege ich mir noch zu! Danke fürs Zeigen!

    Und danke für den Tipp zum essie playa del platinum. Den p2 Hypoallergenic + Quick Dry Base Coat benutze ich eh meistens und den essence btgn top sealer habe ich auch hier rumstehen, vielleicht trocknet er damit ja wirklich schneller :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen