Mittwoch, 7. Dezember 2011

HAUL - Essence Circus Circus LE

HI ihr Lieben!

Gestern bin ich nach der Arbeit schnell noch in den Essence-Store gehüpft um den neuen Essence LE Aufsteller zu plündern!
Vor Ort... ganz geplündert wurde der Aufsteller dann doch nicht... mit durften: 
ich hab schon einiges Swatches von den Nagellacken und von dem Highlighter gesehen und ich muss sagen ich bin begeistert! 

hier einmal die Swatches der Nagellacke: 
vlnr.: don't feed the tiger, applause applause, my sparkling acrobat
haaach ich weiß garnicht welcher mir am besten gefällt?!?! don't feed the tiger ist ja schon was spezielles mit den schönen flakes... aber auch die anderen beiden gefallen mir super! zum glück muss ich mich nicht entscheiden ;) 

ich hatte auch bereits schon von der hohen pigmentierung und der super deckkraft gehört und kann das nur bestätigen! ich hab das gefühl, die qualität der le nagellacke wird immer besser!


und damit der highlighter nicht zu kurz kommt auch noch hierfür eine lobeshymne! 
die verpackung an sich ist schon zuckersüß aber auch das innenleben gefällt sehr! 
der highlighter hat einen sehr schönen subtilen goldenen schimmer... freu mich schon auf's ausprobieren... 
hier noch schnell geswatched: 
oben verblendet / unten normal aufgetragen

was haltet ihr von der le? habt ihr euch schon was zugelegt? 

Kommentare:

  1. Ich habe mir aus der LE einen einen Duo Nagellack (my sparkling acrobat) einen Eyeliner und einen Lidschatten gekauft. Den Nagellack finde ich toll. Eyeliner und Lidschatten nur so mittelmäßig. Du kannst ja mal hier schauen, da habe ich Reviews und Swatches eingestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/essence_circus_le.html

    Die anderen beiden Nagellacke, die du zeigst, sehen aber auch toll aus. Und der Highlighter gefällt mir auf deinen Bildern auch. Leider hatte ich ihn nicht mitgenommen, weil ich dachte, er würde viel zu stark golden glänzen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich hol die mir auch in gold =)

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt habe ich die LE leider noch nicht gefunden, aber den Highlighter hätte ich auch so gerne! Muss unbedingt weiter suchen. Hoffe ich werde bald fündig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter ist hübsch, da überlege ich noch. Ansonsten werde ich davon nichts kaufen.

    PS: Toll, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst:-) Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. dankeee :)
    der highlighter ist super! hoffentlich werdet ihr fündig :)

    AntwortenLöschen