Donnerstag, 1. Dezember 2011

HAUL + REVIEW - Absolute Nails (Douglas) 06 "Maja"

Hi ihr Lieben!

ich durfte heut schon Mittags heim! Freudeeee :)))) aber bevor ich mich auf den Heimweg gemacht habe habe ich mein Glück im Douglas probiert... und siehe da endlich hatten sie den Aufsteller mit den neuen hauseigenen Nagellacken da....
Leider war dieser nicht sehr ordentlich und auch schon abgegrast... deshalb durfte (vorerst) nur Maja mit....
Ich habe ja eine kleine Schwäche für Rosenholztöne.. aber dazu später mehr! erstmal wollt ich euch was zu dem Nagellack erzählen... 

Ein Fläschchen Absolute Nails enthält 11ml und ist für 4,95€ käuflich zu erwerben :) Es gibt insgesamt 12 Standardfarben und bisher noch 3 Special-Farben (LE?!) Eine Übersicht findet ihr hier

nun zu dem Fläschchen selbst... Die Form erinnert mich staaark an die von den Esprit Lacken (die nicht mehr erhältlich sind) 
und das nicht zu Unrecht oder?! 
Bei beiden Lacken kann man den Deckel abziehen... Das gab es auch schon bei der Essence You Rock LE.... Praktisch aber nicht notwendig :) 

Ein Blick noch auf den Pinsel.... Er ist relativ dünn aber "straff" und nicht zu lang. Ich habe ihn bereits ausprobiert und ich komme damit zurecht! 
Der Essence-Pinsel von den colour & go Nagellacken kommt meines Erachtens sehr nah dran...der Essence Pinsel ist nur ein Stück kürzer..

und noch eine Info ohne jetzt näher darauf einzugehen. Viele der Absolute Nails Nagellacke sind wohl Dupes zu den gehypten Chanel-Lacken! Hier gibt es eine Übersicht dazu...

Soooooo und gleich gibt's dann auch noch ein NOTD mit Maja! (Dupe zu Rose Confidentiel) Ich war schon den ganzen Heimweg geil drauf *hust*

habt ihr euch schon welche zugelegt? 

PS. Ein kleines Ratespiel... ich habe mir noch ein paar andere Nagellacke aus einer "neuen Reihe" zugelegt.... ratet welche! Auflösung in den nächsten Tagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen