Freitag, 2. Dezember 2011

HAUL + Swatches - Gina Tricot Nagellacke!

Hi ihr Lieben!

zu fortgeschrittener Stunde möchte ich euch noch meine neuesten Errungenschaften präsentieren. Ich hatte euch ja bereits davon erzählt, dass Gina Tricot jetzt auch Nagellacke macht und ich mir nicht sicher bin ob ich sie ausprobieren soll... 

Naja ich hatte doch wieder einen schwachen Punkt und schwups bin ich diese Woche vorm Training noch ganz zufällig im Gina Tricot gelandet... Dort habe ich die Nagellacke wahllos in eine Schütte geschüttet entdeckt :( nicht sehr anschaulich! 

Naja ich mich also durchgewühlt und diese drei (für 9,95€ im Set) mitgenommen: 
vlnr.: silver, azalea pink, gold
die Fläschchen enthalten 10ml und kosten einzeln 3,95€. Beim Swatchen sind mir keine Besonderheiten aufgefallen. Pinsel ok, Konsistenz ok, Farben schön! aber schaut selbst:
(die Lichtverhältnisse sind dank blödem Wetter nicht so toll!)

mir gefallen die Farben sehr gut! vor allem das Pink finde ich sehr schön... Ach nein mir gefallen alle sehr gut! 

Also vorab kann ich euch auf jeden Fall empfehlen euch die Nagellacke mal näher anzuschauen :) 
Näheres wird dann berichtet wenn ich die Lacke auf meine Nägel gepinselt habe :) 

Also dann ihr Lieben ich wünsch euch ein schönes WE :) 

PS.: aufmerksamen Lesern ist es bestimmt aufgefallen, dass ich auf Nagelfächern geswatched habe... ich stelle mein System von Nagelrädern auf Nagelfächer um! Diese Teile sind einfach genial! Bin schon seit Tagen dabei alle meine Nagellacke neu zu lackieren und zu beschriften.. anstrengend aber macht Spaß! Wenn ich dann mal fertig bin gibt es auch einen Post dazu :)

Kommentare:

  1. Nach deinem Tipp letztes Mal war ich auch beim Gina Tricot, aber die hatten da keinen Lack :( Nur hässliche Klamotten :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinke ist total klasse! Super schöne Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir kriegen erst im Frühjahr 2012 einen Gina Tricot in Dortmund ... muss mich noch bisschen gedulden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Ich kann auch nieeeee genug von Nagellacken bekommen und finde immer wieder neue Farben/Farbnuancen die ich dann einfach haben muss!
    Liebe Grüße*
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. :) Ich stell auch gerade um von Nail Wheels auf die Fächer. Mit "gerade" mein ich seit bestimmt 1 Monat. Das dauert so ewig alle zu lackieren und ich komm auch immer nur Abend dazu, wenn der Zwerg schläft. Aber find die Dinger echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. @dysfunctional kid: also bei uns sind die verkäuferinnen da immer total nett und ich schick sie immer ins lager um mir bestimmte sachen in bestimmter größe farbe und form zu holen... und sie machen es immer wieder! vllt solltest du das auch mal machen und dir alle nagellacke bringen lassen :)

    @sally: ich find die farbe auch einfach genial! freu mich total in dann im sommer oft zu tragen :) jetzt werd ich ihn garantiert auch mal lackieren.. pink geht ja immer ;)

    @killah: du kannst die nagellacke auch im online-shop bestellen... versandkosten sind ok und vllt findest du ja noch das ein oder andere und dann lohnts sich das auch ;)

    @mrs.fliegenpilz: also ich denke ich könnte in so 4-5 tagen durch sein mit meinen lacken.. ich komm meistens auch erst abends zum umlackieren.. schaffe dann meistens so 20-30 stück (wenn ich gut drauf bin ansonsten so 15)
    mir gefällt's auch total gut!!!

    AntwortenLöschen