Freitag, 30. Dezember 2011

HAUL + SWATCHES - Ich hab mir mal was gegönnt ;)

Hi ihr Lieben!

dieses tolle Set liegt jetzt schon seit fast zwei Wochen auf meinem Tisch und ich bin immernoch nicht dazugekommen es zu posten... 
vlnr.:Purple Grey, Mushroom, Becca's Brown, Purple Ash, Nude Beige, Grace Green, (Champagne)

Ich habe mir vor ungefähr einem Monat (nachdem ich dieses tolle Set auf diversen Blogs gesehen hatte) bei Models Own die Autumn/Winter Collection bestellt.
Das Set hat 20 Pfund zzgl. 9,95 Pfund Versandkosten gekostet. Umgerechnet waren es glaub ich so um die 38€... Ja 38€. Der Preis hat mich zunächst erstmal ein bisschen abgeschreckt... Aber lange habe ich nicht gezögert und hab gedacht, dass ich mir auch mal (vorzeitig) was zu Weihnachten schenken kann ;) 

Nach genau zwei Wochen war das Paket dann auch schon da! Freude! Beim Auspacken dann aber Enttäuschung :((( sie hatten zwei Lacke vergessen (Nude Beige + Becca's Brown) und einen anderen Lack (Champagne) mit dazu gepackt. Naja über zusätzliche Lacke darf man sich nicht beschweren, nur fand ich's blöd das zwei Lacke fehlten :( 

Ich hab mich dann bei der Kundenbetreuung gemeldet und sie haben sofort (innerhalb 1 Std!) geantwortet und mir die beiden fehlenden Lacke nachgeschickt :) und sieh einer an, sie waren sogar innerhalb von 5(!!) Tagen da! Jetzt habe ich mein Set endlich zusammen und ich bin soooo froh, dass ich es mir gekauft hab :))) Das Geld war es auf jeden Fall wert! 

Sooooo und wer bis hierher gelesen hat darf sich jetzt auf Swatches freuen ;) 
Purple Grey
Mushroom
Becca's Brown
Purple Ash
Nude Beige
Grace Green
Champagne (nicht im Set enthalten)
wie gefällt euch das Set? welche Farbe findet ihr am schönsten?


Kommentare:

  1. Purple Grey und Grace Green stehen schon seit gefühlten 100 Jahren auf meiner Wunschliste, aber ohne Kreditkarte oder Paypal kommt man so schwer an die ran :(

    AntwortenLöschen
  2. Boahh .... saber!! Hätte ich auch gerne ;-)

    Sehr schöne Lacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wirklich toll. Man muss sich ja schließlich mal etwas gönnen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Wow,echt schöne Farben. Besonders gut gefallen mir Purple Ash und Champagne :-)
    Champagne stelle ich mir auch für Silvester schön vor.

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen
  5. Mushroom und Champagne sind toll =)

    AntwortenLöschen
  6. danke an alle! hahaha seid ihr jetzt alle neidisch?!?! ;))))) hihi :)

    vllt mach ich ja mal ne models-own woche, damit ihr noch mehr sabbern könnt ;)

    euch allen frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Die sind einfach wundervoll!
    Was für geile farben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. danke auch euch beiden :)
    ich liebe mein neues set :)))

    AntwortenLöschen