Freitag, 16. Dezember 2011

HAUL + SWATCHES - Manhattan Liquid Metals LE + Eveline Holografics

Hi ihr Lieben!

ist Joachim auch bei euch angekommen?!?! Wegen dem netten Herren hatte ich eine sehr unruhige und schlaflose Nacht... 
Und da draussen Welt-Untergang-Wetter angesagt ist und ich mich zu Hause verstecke bleibt mir nichts anderes übrig als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen im Internet zu surfen und Geld auszugeben dass ich (noch) nicht habe hihi :))) 
Gestern bin ich nach der Arbeit noch schnell in den DM um einer Freundin noch ne Kleinigkeit zu besorgen und was sehe ich daaaa?! die Manhattan Liquid Metals LE! Komplett unberührt! Ich wusste zwar von der LE habe mich aber bisher noch nicht wirklich mit ihr beschäftigt. Dementsprechend war ich überrascht die LE vorzufinden... Die Nagellacke waren allesamt wirklich schön... Da mein Kontostand aber nicht gerade super ist habe ich mich zurückgehalten und nur EINEN mitgenommen!! Ich bin so stolz auf mich (vorerst ;))
Als ich dann heimkam hab ich noch ein kleines Päkchen in meinem Briefkasten gefunden... Drin war ein Nagellack von Eveline Holografic Shine (seit wann wir das Wort so geschrieben?!?!) Habe in bei Ebay gekauft und wollte mal einen testen... und ich kann jetzt schon sagen es bleibt kein Einzelkind! ;) 
Eveline Holografic Shine Nr.409, Manhattan Liquid Metals LE „Melting Cobalt“
und so sehen die Lacke aus: 

Also ich finde beide Farben / Finishes einfach der Hammer! freue mich schon sie zu lackieren! 

Was haltet ihr von den Farben? Sind sie was für euch?! 


Kommentare:

  1. Ui, die sind wirklich beide sehr hübsch. Die Manhattan LE hab ich noch nirgendwo gesehen :/

    AntwortenLöschen
  2. Joachim ist zwar da, aber irgendwie leicht harmlos bei uns ;-) Klar, es stürmt usw., aber hätte es mir "krasser" vorgestellt ;-)

    Der Manhattan sieht ja schon mal richtig klasse aus und auf den Eveline bin ich richtig neidisch ;-) Hatte meinen Ellis auch den Auftrag gegeben, dass sie im Urlaub mal Ihnen Ausschah halten, aber ohne wirklichen Erfolg ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @DysfunctionalKid:
    ich hatte nur glück... in der stadt sind die le's meist in ein paar stunden vollkommen abgegrast sobald sie einmal stehen.. hoffentlich wirst du noch fündig :)

    @Killah:
    uiuiui bei uns kommt Joachim grad so richtig in Fahrt! der soll mal bloß zu einer anderen ;)
    und du brauchst nicht neidisch zu sein schau doch einfach mal hier vorbei:
    http://www.ebay.de/itm/Eveline-Cosmetics-Holografic-Shine-Mini-Nagellack-4-5ml-18-Farben-/290639343282?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item43ab746eb2 ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cool danke für den Link ... das ist aber böse von dir jetzt!! Das verführt richtig :-/

    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die beiden Lacke cool =) Der Manhattan erinnert mich ein bischen an den Graphite von Chanel. Den hatte gestern eine Freundin drauf, deshalb habe ich ihn noch bildlich vor mit ;)

    AntwortenLöschen
  6. @emilie:
    ich find sie auch ganz toll *schwärm* hmm das wäre ein schöner vergleich leider besitze ich den graphite nicht... :(

    AntwortenLöschen
  7. Der Eveline Lack ist ja cool! Werde ich vielleicht auch mal auf eBay nach Ausschau halten ;) ... LG

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Holographic Lack sieht ja sehr nett aus! Ich habe zwar noch nie etwas von der Marke gehört, aber das ist ja egal, denn auf den Lack kommt es an und der macht einen guten Eindruck! Ich bin schon sehr gespannt auf die Tragebilder!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen