Freitag, 23. Dezember 2011

HAUL und SWATCHES - Nagellack-Neueinzüge

Hi ihr Lieben!
naaa auch im Weihnachtsstress?! ich musste heute nochmal losrennen und ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund kaufen, da das Geschenk, dass ich ihm im I-Net gekauft habe wohl doch nicht mehr lieferbar ist (fällt denen früh ein! bereits vor zwei Wochen bestellt und bezahlt und erst gestern auf EIGENE NACHFRAGE bekam ich die Antwort, dass es ausverkauft ist HALLO?!?!?!) also ich heut nochmal los und noch was gekauft. Es war jetzt im Endeffekt teurer als gedacht aber ich wollte nicht bis nach Weihnachten warten bis er es von mir bekommt! Da geb ich doch lieber noch ein paar Euro aus. Am Geburtstag (bereits kurz nach Neujahr) kriegt er dann halt nicht so viel ;)

Bei mir sind in den letzten Tagen auch ein paar neue Schätzchen eingezogen: 
vlnr.: Manhatten Liquid Metals LE "Platin Lover", OPI "Sparrow me the Drama", Eveline Holografic Shine 413, OPI "San Tan Tonio", Manhattan Quick Dry "96D"
Die OPI-Lacke habe ich bei Ebay ersteigert und da ich so begeistert von dem Eveline Lack war habe ich mir gleich noch einen bestellt :)))) die Manhattan Lacke habe ich mir heute im DM gekauft. Fehlt nur noch der pinke ;) Der Aufsteller war schon ausgeplündert : (

und damit es nicht so langweilig wird hier noch Swatches!!!! (jeweils Tages- und Blitzlicht)

zum Vergrößern Rechtsklick (in neuem Tab öffnen)
 OPI "San Tan Tonio"

OPI "Sparrow me the Drama"

                                                                  Eveline Holografic Shine "413"

 Manhattan Liquid Metals LE 29Z "Platin Lover"
 Manhattan Quick Dry "96D"


uuund welcher ist euer Liebling?! 


Kommentare:

  1. Tolle Lacke ... ALLE!! :)

    Ich hab son ähnliches Problem ... habe auch für meinen Freund etwas im Inet bestellt und das kommt und kommt irgendwie nicht :-/ Wurde zwar erst am 19.12 offiziel veröffentlicht, aber man konnte schon vorbestellen ...... hmpf!!!!!!! :-/

    Aber hab sicherheitshalber noch etwas anderes für ihn ... das Hauptgeschenk kriegt er dann wohl auch erst im neuen Jahr oder kurz nach Weihnachten :(

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, Schöne Lacke, bzw. Farben! Verräts Du mir bei wem über ebay du die Lack gekauft hast, möchte nicht auf Fakes reinfallen, wie es mir bisher bereits bei MAC passiert ist! Viele Grüße und ein Frohes Fest wünsche ich Dir.)
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. "Sparrow me the drama" ist toll. Noch so ein Lack, der auf meiner Wunschliste steht :)

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. danke an alle :)
    ich hoffe ihr hatte genauso schöne weihnachten wie wir auch :)))

    @sasu:
    ehrlich gesagt ersteigere ich sie mir auf gut Glück bei privaten Anbietern und bisher hat das auch immer geklappt... keine fakes! das ist natürlich echt ärgerlich wenn so etwas passiert :(

    AntwortenLöschen