Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein erster Butter London Nagellack "No More Waity, Katie"!

Hi ihr Lieben!

unter meine Weihnachtsgeschenke hat sich (wie erhofft) auch ein Butter-London-Nagellack geschlichen :)))))) 

Meine Top 3 sind ja "No more Waity, Katie" "All hail the Queen" und "Rosie Lee" 

und einen der Top 3 habe ich sogar gekrieeeegt *freu* 
es gibt bestimmt schon Uuuuuunmengen an Swatches von dem Lack,  aber ich möchte euch meine Swatches nicht vorenthalten :) 

Der Lack ist farblich finde ich sehr schwer zu beschreiben.... 
Die Basis ist ein grau-violet mit gaaaanz vielen fliederfarbenen Glitzerpartikelchen. Ich habe bisher noch keinen einzigen ähnlichen Lack gesehen! 
Auf dem Nailtip habe ich zwei Schichten lackiert. Mal schauen ob der Lack auch auf den Nägeln mit zwei Schichten deckt.... 

hier nochmal in der Nahaufnahme: 
zum Vergrößern in neuem Tab öffnen

Ich freu mich riesig über den Lack! und hoffe dass ich auch bald die anderen beiden in meiner Sammlung aufnehmen kann :))) 

wie gefällt euch die Farbe?


Kommentare:

  1. Sieht super aus!!!! Den Lack würde ich auch noch gern in meine Nagellack-Sammlung aufnehmen;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack hat was - gerade für den Winter. Noch besser finde ich allerdings den Namen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Den möcht ich auch so gerne noch haben ;-) Mal schauen ... hab ja jetzt zu Weihnachten nen Dougi-Gutschein gekriegt *pfeif* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. cool =) oh man, die haben so geniale Farben! Warum sind die nur so teuer???

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    jaaa ich hätt auch am liebsten mehrere von den butter london lacken. Aber ich sehe es (bisher!) noch nicht ein soviel geld für einen lack auszugeben. Also solange ich nicht grad in Geld schwimme oder einen geschenkt bekomme, bleibt das vorerst mein einziger butter london lack :(
    ps. ja der name ist genial ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen