Freitag, 23. Dezember 2011

MERRY CHRISTMAS!!!

Soooo meine Lieben! 

bevor hier der ganze Stress ausbricht möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen! Geniesst die freien Tage im Kreis eurer Familie und Freunde und lasst euch reich beschenken ;) 

Ich werde auf meinen Nägeln "True Love" von der Essence Vampire's Love LE tragen (hier bereits gezeigt)
Outfit ist auch bereits ausgewählt Geschenke verpackt und die Vorfreude steigt!

in diesem Sinne möchte ich euch noch eins meiner Lieblings-Weihnachtslieder da lassen: 

http://www.youtube.com/watch?v=UokSoOKfQwY


Frohe Weihnachten an euch alle da draussen :****


Kommentare:

  1. Euch auch schöne Weihnachten:)
    Das Bild ist übrigens DER HAMMER!!! Dein Freund freut sich bestimmt bzw. hat sich gefreut;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sarina!
    ich hoffe du hattest mindestens genau so schöne weihnachten wie ich :)))

    er hat sich wirklich sehr über das bild gefreut :)))

    AntwortenLöschen