Dienstag, 13. Dezember 2011

NOTD - Absolute Nails "Emma"

Hi ihr Lieben!

heute habe ich noch einen der neuen Absolute Nails Nagellacke für euch :)
Als zweites habe ich die Farbe "Emma" probiert... Wie ich euch bereits berichtet habe ist Emma ein heller Koralle/Apricot-Ton mit einem Schimmerfinish.... schaut her: 
der Auftrag war bei dieser Farbe leider nicht so gut wie bei "Maja" In der ersten Schicht war die Farbe doch noch sehr transparent und streifig. Bei der zweiten Schicht wurde die Farbe zwar deckender aber meine Nägel haben immer noch durchgescheint :( also musste noch eine dritte Schicht drüber... dementsprechend hat sich die Trockenzeit verlängert und die Farbe ist sehr "dick" auf den Nägeln... trotzdessen ist die Farbe auf den Nägeln doch sehr schön.. Ich habe nicht soviele Schimmerlacke aber dieser hier in Verbindung mit dem peachigen Ton gefällt mir! Diesen Lack werde ich bestimmt oft im Frühling/Sommer tragen... und jetzt als Kontrastprogramm zu dem blöden Wetter! 

hier habe ich noch ein Bild mit Sonne.... jaaaa mit Sonne! sie hat sich tatsächlich für einige Sekunden rausgetraut.. Auf dem Bild sieht man das schöne Schimmerfinish :))
Also falls euch die Farbe gefällt überlegt euch ob die etwas längeren Trockenzeit und die 3 nötigen Schichten für ein deckendes Ergebnis für euch in Ordnung sind! Ich werde aber noch Sophia testen und es werden bestimmt noch einige andere dazukommen ;) 

Ich wünsche euch einen hoffentlichen nicht mehr so verregneten Tag! 

Kommentare:

  1. Heute habe ich mich als Leser abgemeldet, da ich eigentlich nicht nur NOTD´s sehen wollte.
    LG Sommernacht

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der ist ja schick! Ich glaube, den nehme ich demnächst auch mit :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll --> *auf meine Liste setz*

    AntwortenLöschen
  4. @killah: ist deine liste auch sooooo lang?! :( *deprimiert*

    AntwortenLöschen