Donnerstag, 1. Dezember 2011

NOTD - Absolute Nails "Maja"

Soooo und hier noch schnell das passende NOTD mit Maja!
Maja ist ein schöner sehr rosaner Rosenholzton...wohl ein Dupe zu Chanel Rose Confidentiel... leider kann ich euch keinen direkten Vergleich bieten, da ich keine Chanel-Lacke besitze... 
Die Farbe ist seeehr zart und warm... ein Traum!! *Lieblingsfaktor*

Der Auftrag verlief problemlos. Der Lack ist ein bisschen dickflüssig und lässt sich gleichmäßig verteilen. Mit einer Schicht ist die Farbe fast perfekt deckend... ich hab noch eine zweite drübergepinselt. 
Trockenzeit war auch durchschnittlich... keine Blasen / keine Macken... 
nichts zu bemängeln! 

Zumindest (und bestimmt auch für die anderen) eine absolute Kaufempfehlung! Probiert die neuen Lacke auch mal aus... und gebt mir Bescheid wie ihr sie findet :)


Kommentare:

  1. wunderschön Farbe. werde ich mir mal bei Douglas anschauen gehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Farbe. Die neuen Lacke kenne ich noch gar nicht bzw. habe sie noch nicht bei Douglas gesehen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. wow, großartige farbe und deine nägel sind toll gefeilt :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Farbe! Hab mir auch 2 Absolute Nails Lacke gekauft (Glamorous & Precious). Musste mich stark zurückhalten ;) Hab die allerdings online bestellt, deshalb wollte ich erstmal Swatches abwarten, bevor ich weiter entscheide und ins ungewisse bestelle ;) Ich glaub der kann schon mal auf meine Liste :)

    AntwortenLöschen
  5. thx @all! ♥

    @nagellack-junkie: hoffe dass du sie bald zu sehen kriegst!

    @mrs.fliegenpilz: bin auf deine swatches gespannt. bei mir wandert bestimmt auch noch der ein oder andere in meine sammlung ;)

    AntwortenLöschen