Freitag, 9. Dezember 2011

NOTD - Essence Circus Circus LE "Applause, Applause"

Hi ihr Lieben!

heute musste ich gleich mal einen von den neuen Circus Le Nagellacken ausprobieren. Entschieden habe ich mich für den roten "Applause, Applause" 
Um es ein wenig "dezent" zu halten habe ich nur auf dem Ringfinger den Topper aufgetragen. Habe ihn euch aber nochmal in Nahansicht abfotographiert... 
Bereits beim Swatchen des Nagellacks war ich von der Konsistenz und der Pigmentierung begeistert. Beim Auftrag auf die Nägel hat sich das bestätigt. Eine Schicht des Nagellacks langt vollkommen aus und die Farbe deckt perfekt. Trockenzeit war auch ok. Ich habe ein bisschen länger gewartet und dann erst den Topper aufgetragen. Alle gut verlaufen! Der Topper hat sowohl kleine runde Glitzerpartikelchen als auch quadratische Flakes. Sieht super aus! 


Absolute Kaufempfehlung!!

Kommentare:

  1. Hach, hätte ich mir den mal gekauft :) Andererseits habe ich schon so viele Lacke und die essence Lacke fand ich bisher meist wenig überzeugend...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. für das kleine geld und da es eine le ist könnte man diesen hier doch mal ausprobieren! ich muss sagen es lohnt sich! habe gestern über 6 std. plätzchen gebacken mit teig kneten und und und... und ich habe keinerlei tipwear! ich bin begeistert!

    LG und ein schönes we :)

    AntwortenLöschen