Mittwoch, 7. Dezember 2011

NOTD - Essence Vampire's Love LE "True Love"

Hi ihr Lieben!

heute mal wieder ein NOTD von mir :) 

die Vampire's Love LE ist jetzt schon länger draussen und es gibt bestimmt schon genug Swatches von den Lacken... Ich wollte euch aber meine Swatches von "True Love" nicht vorenthalten ;) 
Die Farbe ist einfach grandios! Mal schimmert der Lack lila / mal eher (magenta)pink... fein! Der Auftrag war gut. Die Farbe war mit einer Schicht fast deckend ist schnell getrocknet und hat um die 4 Tage auf meinen Nägeln ausgehalten!
mit Blitz / erkennt man den pinken Schimmer ganz toll :)
Falls ihr die LE noch irgendwo auffinden solltet und die Farbe noch nicht habt... Zugreifen!

Kommentare:

  1. Ich finde den auch wunderschön! Hab ihn mir auch geholt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Suppeerrrschöönnn!! :-) Besitze ihn ja auch und liebe ihn ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein absoluter Lieblingslack im Moment! Ich liebe die Farbe. :)

    AntwortenLöschen