Donnerstag, 15. Dezember 2011

NOTD - Essie "Bahama Mama" (neues Sortiment)

Hi ihr Lieben!

ich bin euch noch ein NOTD-Bild von dem Essie Bahama Mama aus dem neuen Sortiment schuldig.
Zur Farbe:
Bahama Mama ist ein tooooolles Himbeer-Rot. Ich kann nicht sagen ob der Rot- oder der Pinkanteil überwiegt... Ich war auch schon ganz schön verwirrt ob ich das Nagelstäbchen zu den pinken oder zu den roten sortieren soll... Ich hab sie mal zu den dunkelroten dazugetan... 

Zum Auftrag: 
Dank dem neuen Pinsel (breiter) kam ich super über den Nagel. Mit dem alten Pinsel musst ich öfter drüber bis ich den Nagel komplett abgedeckt hatte. Trockenzeit war wie immer bei Essie super schnell! Ich habe hier zwei Schichten lackiert um die Farbe ein bisschen farbintensiver zu kriegen. Eine Schicht war aber bereits gleichmäßig deckend! Ich hatte den Lack glaube ich bis zu 5 Tage auf den Nägeln... das hat bei mir schon was zu heißen ;)

Fazit:
Ich war und bin immer noch absoluter Essie-Fan! Für den neuen Preis von 7,95€ werde ich mir ab und an mal einen neuen hier zulegen... Bestellungen aus den USA sind aber nicht ausgeschlossen ;) 

Was haltet ihr von der Farbe? Habt ihr schon die "neuen" Essie Lacke ausprobiert? 

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe toll =) Ich glaube den muss ich mir holen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schööön. Ich halte mich zur Zeit bewusst von Douglas fern :) Anfang nächsten Jahres gönne ich mir aber wieder ein paar neue Lacke. Vermutlich werde ich weiterhin in den USA bestellen, weil ich eigentlich schmale Pinsel lieber mag.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Swatches. Die Farbe finde ich wunderschön!!! Bisher habe ich die neuen Essie Lacke noch nicht ausprobiert. Bin auch noch etwas skeptisch wegen der breiteren Pinsel, weil ich normalerweise mit den etwas dünneren Pinseln besser zurecht kommt als mit den ganz breiten. Ich werde mir den Lack aber auf jeden Fall auch mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. kuckuck! hab euren blog eben erst entdeckt und mag ihn total! bin auch nagellacksüchtig.... *hust* sehr schöner lack übrigens, hab vor ein paar tagen auch dunkelrot getragen und das ist einfach immer schön. lieber gruss, Pishi

    AntwortenLöschen
  6. @alle: dankeee für eure lieben kommentare!

    @emilie:
    ja du musst da geht kein weg dran vorbei ;)

    @nagellack-junkie:
    ich werde mir auch weiterhin welche aus den usa bestellen. Mit den neuen Pinseln komme ich zumindest genauso gut wie mit den alten zurecht! z.Z. warte ich noch auf zwei bestellungen aus den usa... sie wollen einfach nicht kommen... hoffentlich sind sie nicht verlorengegangen...

    @flausenfee:
    probier die neuen essie lacke auf jeden fall mal aus es lohnt sich!

    @realphisi:
    freut mich dich als neuen leser begrüßen zu dürfen ich hoffe es gefällt dir hier :)

    AntwortenLöschen