Dienstag, 27. Dezember 2011

NOTD - Eveline Holografic Shine "413"

Hi ihr Lieben!

Soooo endlich melde ich mich auch mal ;)
ich hoffe ihr hatte mindestens genauso schöne Weihnachten wie ich! Drei Tage unbekümmert sein... Essen über Essen über Essen und einfach mal nichts tun! genial! 
Ich war ganze drei Tage lang auf Handy- und Internet-Entzug... und ich muss sagen ich fand's toll! Dafür hatte ich umso mehr zum nachlesen bei Blogger ;)

Nachdem ich drei Tage lang (!!!) True Love aus der Vampire's Love LE von Essence getragen habe musste heute schnell ein neuer drauf ;) 

Ausgesucht habe ich mir den Eveline Holografic Shine Nr.413. Für mich war das einer meiner spannensten Neueinzüge und ich denke für euch auch ;) 
Der Auftrag war einfach genial! Mit einer Schicht war die Farbe bereits perfekt deckend. Mit einer zweiten kommt der HOLO Effekt aber noch vieeeel toller heraus! Der Lack ist superschnell getrocknet und sieht einfach genial aus! findet ihr nicht auch? 

Ich habe die Farbe jeweils im "Tages"licht und mit verschiedenen Blitz-lichten fotografiert um euch den schönen Holo-Effekt einzufangen. Leider ist mir das nicht ganz gelungen. Der Holo-Effekt ist unheimlich schwer einzufangen also stellt ihn euch einfach noch "holo-iger" vor ;) 
Hier nochmal der Lack in Detailfotos:



der Nagellack ist doch einfach mega geil oder?????? 

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich super aus!!!

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deinen Blog toll, sonst würde ich Dich auch nicht verfolgen ;)
    Wegen dem Verlinken, absolut nichts zu danken.
    Der Eveline Lack ist übrigens wunderhübsch. Ich habe die Marke vor einigen Tagen erst auf einem anderen Blog entdeckt. Die scheinen richtig tolle Holos zu haben.

    AntwortenLöschen