Samstag, 17. Dezember 2011

NOTD - Manhattan Liquid Metals LE "Meltin Cobalt" 77z

Hi ihr Lieben!

ich konnte es einfach nicht abwarten... und da die Farbe heute super zu meinem Outfit passt (ganz zufällig höhö) habe ich mir Meltin Cobalt aus der Manhattan Liquid Metals LE lackiert

Zur Farbe: 
Meltin Cobalt ist ein taubenblau-grau mit Metal-Finish... und oh mein Gott sieht die Farbe nicht einfach genial aus ?!?! und dieses Finish! wie ein frisch poliertes Áuto :)))) 
Zum Auftrag: 
Die Farbe deckt bereits mit einer Schicht perfekt! Ich hatte Bedenken, dass der Lack aufgrund Metal-Finish streifig wird. Aber Entwarnung der Lack ist super schnell und gleichmäßig getrocknet! Keine Bläschen oder Macken. TOP! So ein einfacher perfekter Auftrag! 

Ich werde mir definitiv noch ein oder zwei andere Farben zulegen! Absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Vorstellen. Der Lack sieht wirklich ganz toll aus. Farbe und Finish gefallen mir sehr gut und ich werde nächste Woche mal schauen, ob ich den Lack auch noch bekommen kann...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs vorstellen.Ich finde die Farbe nicht schlecht.
    Du hast bei meinen Gewinnspiel mitgemacht.Sag mir doch noch bitte welchen Lack du gerne gewinnen willst.

    AntwortenLöschen
  3. so eine unglaublich schöne Farbe!!! danke! glg;)

    AntwortenLöschen
  4. danke an alle! ich habe mir heute auch noch den metalix (silbernen) zugelegt und wenn morgen schönes licht ist bekommt ihr fotoooos :)))

    AntwortenLöschen
  5. Ihr zwei Lieben - ich wollte euch gerne einen Award verleihen und euch sagen, dass ich euren Blog gerne lese :) Wenn ihr keine Lust habt, darüber zu posten, einfach das Lob zur Kenntnis nehmen!

    http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/12/schon-dass-jemand-meinen-blog-so-mag.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Lack sieht ja hammermäßig aus! Tolle Fotos hast du auch davon gemacht!

    Ich bin total happy, dass ich mir den Lack auch gestern gekauft habe und muss ihn jetzt, wo ich deine Bilder gesehen habe, sofort mal ausprobieren!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen