Dienstag, 20. Dezember 2011

NOTD - Manhattan Liquid Metals LE "Metalix" 101Z

Sooo und wie bereist gestern (in den Kommentaren) versprochen heute noch ein Tragebild von dem silbernen Lack aus der Liquid Metals LE (gestern gekauft und gleich lackiert :))
Der Auftrag war wieder super! Die Farbe hat bereits perfekt mit einer Farbe gedeckt. Trockenzeit war auch super schnell rum. Leider habe ich mir aus Tollpatschigkeit eine Macke in den Zeigefinger gehauen und war zu faul ihn nochmal zu lackieren.
Im Gegensat zu dem blauen Lack muss man beim silbernen Lack die Farbe recht gleichmäßig auftragen um ein streifiges Ergebnis zu vermeiden. Ich denke mir ist das ganz gut gelungen.
Vllt vllt hole ich mir noch den goldenen und / oder den rosanen... Wenn ich mir jeden Tag nur einen Nagellack kaufe kommt es mir nicht soviel vor hihi :) 

Auch hier wieder absolute Kaufempfehlung! Ich hatte heute schon einige in Bus und Bahn die wie gebannt auf meine Nägel gestarrt haben :D

EDIT:
Ich habe den Nagellack insgesamt fünf Tage getragen, ohne dass auch nur ein Stück abgesplittert ist oder sich Tipwear gebildet hat! Wie am ersten Tag! Der Lack hätte garantiert noch den einen oder anderen Tag so überstanden! Ich bin erstaunt! Super!!! Absolute Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Ich war auch am Überlegen, aber bis jetzt besitze ich nur den blauen + pinken. Der wiederum sieht auch echt schön aus :-)

    Du sag mal ... woher hast du eigentlich die Namen der Manhattan-Lacke? Auf den Fläschchen steht ja immer nur die Nr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja schön :) Ich hab auch nur den blauen und pinken...hmm...vielleicht brauch ich den doch noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. am ende werde ich mir bestimmt doch noch alle zulegen ;)

    @killah:
    die habe ich online bei manhattan nachgeschaut ;) blöd dass die namen nicht auch auf den fläschchen stehen.. wer weiß vllt raffen die das ja endlich mal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack gefällt mir sehr gut!!! Sieht auch ganz toll auf Deinen Nägeln aufgetragen aus.

    Ich habe heute mal in verschiedenen Läden bei uns geguckt und konnte da diese Lacke leider gar nicht finden:(

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. @flausenfee:
    danke für das liebe kompliment :) ich hoffe du wirst bald fündig!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa der is wirklich schöön ich hab den auch und den rosanen mit dem dunkelblauen und dem silbernen xD *-*

    AntwortenLöschen
  7. @anonym: jaaaa ne?! hihi :) der einzige den ich nicht hab ist der rosane... damit kann ich aber leben ;)is ja nicht so dass ich nicht genug rosa lacke habe :D

    AntwortenLöschen
  8. der gefällt mir gut *heutegleichsuchengehn*

    AntwortenLöschen
  9. @ d d:
    viel glück bei deiner suche!

    LG :)

    AntwortenLöschen