Samstag, 31. Dezember 2011

NOTD - Silvester Nails!

sooooo ich habe es doch geschafft noch schnell meine frisch lackierten nägel abzufotografieren! wenn ich jetzt auch noch wüsste was ich anziehen soll.... *grübel*

hier das ergebnis: 
benutzt:
schwarzer Lack aus der Essence Circus Circus LE (HAMMER!) 
P2 Cirque de beauté LE "shimmering moments" auf dem Nagel verteilt 
Essence re-mix your style LE POP-Topcoat auf die Spitzen aufgetragen 


und wie findet ihr das Ergebnis? was habt ihr heute auf den Nägeln? 


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!
    Ich trage heute "Anna" von Douglas auf den Nägeln, also dagegen seeehr langweilig ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt super aus. Ist der P2 Lack aktuell?

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Saphora

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden! ich hoffe ihr seid gut reingerutscht!

    @saphora: der p2 lack ist aus der aktuellen cirque de beaute limited edition :)

    AntwortenLöschen
  4. das ergebnis ist echt total hübsch geworden! das muss ich auch mal probieren, aber ich fürchte bei mir werden die übergänge nciht so hübsch...

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt KLASSE aus!
    Gefällt mir sehr :)
    Ich habe Chanel Holographic getragen ;D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus. Ich habe Blue Label von Dior dran, nichts Besonderes und trotzdem schön :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. danke! :)


    @muhschu:
    du kannst ein wenig tricksen, indem du die übergänge mit einem taschentuch / schwamm o.ä. tupfst. dann sehen die übergänge nicht so hart aus ;) mit ein bisschen übung kriegst du das aber bestimmt auch so hin ;)

    @karo:
    chanel holographic find ich auch toll! hololacke sind einfach super ;)

    @mila:
    klar "klassisch" geht immer ;)
    freu mich dich als neue leserin begrüßen zu dürfen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Zwar bissl spät und auch nicht besonders originell ;) aber DER Sylvesterlack schlechthin ist und bleibt für mich
    NYX Frizzy Spots
    auf schwarzer Basis, ebenfalls wie bei Dir übergehend auf die Spitzen getupft (um mal das böse Wörtchen "French" zu vermeiden) ;)

    AntwortenLöschen
  9. @chrisi:
    eben gegoogelt... toller lack! hab ihn gleich mal auf meine *habenwollenliste* gesetzt :)

    LG :)

    AntwortenLöschen