Samstag, 31. Dezember 2011

OFF-TOPIC - HAPPY NEW YEAR!


heute wird's bei mir genauso stressig wie bereits an Heiligabend... Es ist noch soooooviel zu tun und noch soooowenig Zeit :( 

Deshalb wollte ich euch bereits jetzt ein Frohes Neues Jahr wünschen! Das ist mein erstes Silvester als Bloggerin *hust* hahaha!! 

Ich werde heute Abend bei meinem Freund sein und mit lieben Freunden lecker Raclette machen, gute Musik hören, Wein trinken und den Abend genießen :))) Naja man wird halt alt ;)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß heut abend. Was auch immer ihr vorhabt genießt es! Es könnte noch der beste von 2011 werden ;) 

Sooooo jetzt muss ich aber auch schon los... meine Nägel warten!!! :D Falls ich noch Zeit habe, poste ich dann noch kurz ein NOTD ansonsten erst im neuen Jahr ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen