Freitag, 23. Dezember 2011

OFF-TOPIC - Weihnachtsgeschenk für den Liebsten

soooo und noch schnell ein Post hinterher. 

Ich wollte euch nochmal schnell zeigen was mein Freund unter anderem von mir zu Weihnachten kriegt und ich hab gedacht man könnte gleich mal ein Ratespiel daraus machen ;) 

In meiner Freizeit (wenn ich dann mal welche habe und ich dann auch noch die Muse dazu habe) male ich sehr gerne. In letzter Zeit ist dieses Hobby zu kurz gekommen da es doch schon sehr zeitintensiv ist und ich absolut Ruhe / Entspanntheit und vor allem die Muse dazu haben muss! 

Aber mein(e) Freunde / Freund bitten mich öfter ihnen was zu malen und da kann ich nicht nein sagen ;)Ich liebe es ja so oder so selbstgemachte Sachen zu verschenken und so ein Bild find ich was tolles! Immerhin steckt da vieeeel Liebe drin!
Die Bilder sind von mir selbst ausgemessen / vorgezeichnet und und und :)))) *stolz*

Dieses Jahr bekommt mein Freund dieses Bild von mir geschenkt...

soooo und jetzt seid ihr dran!! WER IST DER NETTE HERR?!?! 
naaa kommt jmd drauf?! Nicht, dass mein Freund das schöne Ding auspackt und nicht weiß wer das sein soll! hihihi

Ich bin gespannt auf eure Antworten! :) 


Kommentare:

  1. Jay-Z=? ;)...aufjedenfall wollte ich dir frohe Weihnachten wünschen! Genieß die Tage, bis bald:)

    AntwortenLöschen
  2. H to tha IZZO! Jay-Z!!! :)))
    mein freund hat sich sehr gefreut und es wurde auch vom liebsten erkannt ;)

    AntwortenLöschen