Sonntag, 22. Januar 2012

ANKÜNDIGUNG - Nagellackwoche "Models Own"

Hi ihr Lieben!

ich möchte eine kleine Ankündigung machen..... 

TATATTATAAAAAA: 

Ab Morgen starte ich wieder eine Nagellackwoche! Diesmal werde ich euch jeden Tag einen Lack aus der Autumn/Winter Collection von Models Own zeigen! Ich hatte euch ja bereits hier von meiner neuen Errungenschaft inkl. Swatches erzählt und diese Woche möchte ich euch zeigen, wie die Lacke "live" aussehen!

hier noch eine Grund-Info zu den Models-Own Lacken: 

erhältlich        
via Asos.de oder auf der Seite von Models Own 
(wenn euch weitere Bezugsquellen bekannt sind Bescheid geben!) 

Preis:             
Die Kollektion hat mich inkl. Versand um die 38€ gekostet. 
Die einzelnen Lacke kosten bei Asos.de so zwischen 4,89€ und 6,99€

Inhalt:            
14ml 
 
Unterlack:       
P2 Hypoallergen + Quick Dry Base Coat 
 
Überlack:       
diesmal keinen benutzt 
(Ihr seht warum, die Lacke glänzen auch so ohne Überlack hammermäßig!)

Trockenzeit:   
schnelle Trockenzeit!

Haltbarkeit:   
erst ab ca. vier Tagen Tipwear!

Auftrag:          
Die Lacke sind einfach super im Auftrag! 
Ich habe nur EINE Schicht gebraucht um ein deckendes Ergebnis zu erhalten! Ausnahmslos! 
Auch bei den helleren Farben super Pigmentierung! 1A! 
ich habe trotzdessen zwei Schichten lackiert... 
der Gewohneit wegen und um zu sehen ob der LackBlasen o.ä. bildet...


Alles in Allem bin ich super zufrieden mit den Models-Own Lacken! 
Super Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit!

1 Kommentar:

  1. Ihr wurdet getaggt.
    Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
    http://sariiiswelt.blogspot.com/2012/01/der-inhalt-meiner-handtasche.html

    AntwortenLöschen