Freitag, 20. Januar 2012

AWARD-TIME! Beautiful Blogger Award!

Halllöschen meine Lieben!

Habe von der lieben Mrs.Fliegenpilz den Beautiful Blogger Award verliehen bekommen! 
Vielen lieben Dank dafür! 


Die Regeln:
- verlinke die Person, die dir den Award gegeben hat
- schreibe sieben Dinge über dich
- gib den Award an 7 Blogger weiter

Auch ich habe bereits hier 7 Dinge über mich erzählt. Ich erlaube es mir ebenfalls wie Mrs.Fliegenpilz auf diese zu verweisen ;)

Bisher habe ich die Awards ganz fleißig weiterverliehen...
Da ich aber diesmal nicht weiß, wer den Award bereits hat oder nicht verleihe ich ihn einfach mal an alle die ihn gern hätten. Über eine Verlinkung zu eurem Blogpost würde ich mich freuen :) 

Schaut auch mal auf Mrs.Fliegenpilz' Blog vorbei! Es lohnt sich! 

Morgen gibt es dann wieder ein NOTD von mir :))) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen