Mittwoch, 25. Januar 2012

HAUL - Catrice The Bye-Bye's! Part II

Hi ihr Lieben!

heute bin ich nach der Arbeit nochmal schnell in den Kaufhof und Karstadt gehüpft um nach den aussortierten Catrice Artikeln Ausschau zu halten. Ich hatte mir ja bereits ein paar Lidschatten zugelegt... und die die noch auf meiner Liste standen habe ich heute ergattern können :)
meine Auswahl:


die Lidschatten:
vlnr: I Love Champagne, The Noble Knights, Petrol Keeps Me Running

die Nagellacke:

 Purplelized

Back to Black 

In The Bronx


habt ihr euch noch was von den EX-Artikeln zugelegt? 

PS: ich weiß ich weiß EIGENTLICH wollte ich mir diesen Monat nichts unnütztes (v.a. Nagellacke) kaufen. Aber wenn es die nicht mehr gibt muss (Frau) man doch mal ne Ausnahme machen ;) 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. jaaa ne? freu mich schon den zu lackieren... :)))

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du noch ergattert :) ich hab leider überhaupt keine Möglichkeit Catrice irgendwo in meiner Nähe zu bekommen... aber naja. Ich freu mich dann halt auf die neuen Sachen und hoffe, dass ich wenigstens da dran komme ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      hmmm schade :(
      ich muss auch immer zu einem bestimmten kaufhof oder dm tigern um nach catrice-sachen ausschau zu halten...
      da catrice ja bald in allen dm's vertreten sein wird, wird's bald nicht so schwer ;)
      ich hoffe du findest und erfreust dich an den neuen sachen.

      LG :)

      Löschen