Dienstag, 17. Januar 2012

HAUL - Catrice The Bye-Bye's!

Hi ihr Lieben!

eigentlich... jaaa eigentlich wollte ich mir diesen Monat ja nicht unnötige Kosmetik kaufen... aber wer hält das schon wirklich durch? ich bisher nicht ;) 
nach der Arbeit bin ich noch schnell in den Kaufhof gesprungen weil ich noch 20min auf meine Bahn warten musste... dort habe ich eine Grabbel-Kiste mit den aussortierten Catrice Produkten gefunden. 
Die paar die ich gefunden habe (das war soooo unordentlich!) durften dann auch mit... und das ist meine kleine Auswahl: 
oben links: Rouge 40 Chocolate Cream, rechts: 080 help me i'm stranded unten vlnr.: 100 Welcome to Miami Peach, 120 My Souvenir from the Moon, 120 Swimming with the Dolphins
Ich habe vor demnächst meine Catrice-Lidschatten (und diverse andere) in eine Leerpalette zu depotten... aber ich denke vor Februar komme ich nicht dazu...

Ich hab euch noch schnell die Lidschatten und das Rouge geswatched:

für größere Ansicht in neuem Tab öffnen 
vlnr.: Duo "Help me I'm Stranded", Mono's: Swimming with the dolphins, My Souvenir From the Moon, Welcome to Miami Peach, Blush: Chocolate Dream

Bei den Lidschatten hat sich die dunkle Farbe von dem Duo "Help me I'm stranded" hervorgetan. Super gut pigmentiert! und sehr zart im Auftrag!
Swimming with the Dolphins ist ein hellgrau mit lilanem Duochrome. Sehr aussergewöhnlich!
My Souvenir from the Moon habe ich mir als "Alltags-Braun" mitggenommen. Nicht zu hell nicht zu dunkeln. Damit kann man für den Alltag bestimmt hübsche Amu's zaubern :)
Miami Peach war ein wenig schwer aufzutragen. Ich musste die Farbe layern um sie auf den Fotos erkennen zu können. Aber eine seeehr schöne Farbe :) 
Auf das Blush "Chocolate Dream" freue ich mich schon sehr! Die Farbe ist aber nicht so "schokoladig" bzw. braun wie man aufgrund des Namens vermuten könnte.

Ein paar von den aussortierten Sachen werden bestimmt noch bei mir einziehen :) mal schauen ob/wo ich fündig werde ;)

Kommentare:

  1. Hab mir heute auch den "Swimming with the Dolphins" & "The Noble Nights" geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) the noble knights möchte ich mir auch noch kaufen :) gab's dort aber nicht :(

      Löschen