Mittwoch, 11. Januar 2012

HAUL - eine Bestellung auf Umwegen.... (SaleNail)

Wie bereits angekündigt, hat mich heute ein Päkchen zu Hause erwartet... Ein Päkchen von dem ich nie gedacht hatte, dass es mich noch erreicht.. 
Vorgeschichte... 
Ich hatte Ende Oktober / Anfang November (zu lange her um mich an das genaue Datum zu erinnern) das erste Mal Nagellacke bei SaleNail bestellt. Ich hatte vorher gute Bewertungen zu dem Shop gelesen und die Preise waren einfach super! Ich habe mich dann für drei Nagellacke entschieden, bestellt, gleich via PayPal bezahlt und gewartet... Außer einer PayPal Zahlungsbestätigung habe ich nichts bekommen... Ich habe mir nichts dabei gedacht, denn aufgrund der Daten bei PayPal sollte der Shop ja wissen an wen welche Bestellung soll ;) 

Und so beginn das Warten... ich wartete und wartete und wartete.... fast zwei Monate! Mitte Dezember habe ich dann die Kontakt-Email-Adresse angeschrieben und informiert, dass meine Lacke bisher noch nicht eingetroffen sind... Dann fing die Tortur an..... Erst nach einigen Tagen bekam ich endlich eine Email in der mir mitgeteilt wurde, dass nicht diese Adresse für mich zuständig sein, sondern eine andere... An diese habe ich dann genau die gleiche Email geschrieben (mit detaillierten Angaben über Bestellung, Bezahlung, Adresse etc.) Ich musste wieder warten und nach zwei Tagen habe ich dann eine Email von einer "Kundenbetreuerin" eine Email bekommen, dass sie die Ware bereits zwei Tage nach meiner Bezahlung losgeschickt hätten und ich doch noch bitte eine Woche warten soll und ihr nochmal Bescheid geben soll... Geschehen.... immer noch nichts erhalten... Also habe ich nochmals geschrieben, dass die Ware immernoch nicht da ist... ich sollte mich doch nochmal gedulden! Keinerlei Alternativen etc. angeboten.... AAAAAAH! Also habe ich die Dame noch ein letztes Mal angeschrieben und informiert, dass ich entweder eine erneute Lieferung wünsche oder mein Geld zurückhaben will....
Dann kamen sie auch mal auf die Idee, dass die Ware verloren gegangen sein könnte! und sie haben mir tatsächlich endlich eine erneute Lieferung angeboten. 

Dieses Mal habe ich jedoch im Gegensatz zur ersten (fehlgeschlagenen) Lieferung eine Versandbestätigung mit Verfolgungslink erhalten! Die Lacke wurden am 30.12.11 versendet und sind heute bei mir angekommen! 
Es geht doch ;) 

soooooo lange erzählt hier sind die Lacke auf die ich sooooolange gewartet habe: 
vlnr.: essie ladylike (fall 2011), essie size matters (winter 2011), essie carry on (fall 2011)
ladylike
ladylike... ein kühles altrosa mit lila-einschlag

size matters
size matters... ein kräftiges brombeer-rot... ein bisschen "pinkiger"/heller als auf dem swatch 

carry on
carry on... sieht auf dem bild nur schwarz aus...ist aber in "echt" ein dunkler aubergineton...

und nochmal alle beisammmen ;) 
ich bin froh, dass ich sie endlich in meiner Sammlung habe... ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben... 
der stress hat sich gelohnt ;) 



Kommentare:

  1. Die Lacke hättest du doch auch problemlos in Deutschland kriegen können, dann hättest du dir das Theater gespart :D Ich hab zwar bisher auch nur Gutes von Salenail gehört, aber ich würde dort nie bestellen, weil sie schon mehrmals Bilder von Bloggern geklaut und als ihre Produktbilder verwendet haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, tolle Lacke. Zwei davon stehen auf meiner Wunschliste, aber bei dem Shop würde ich wohl nicht bestellen ;)
    Ich habe Anfang Dezember mal wieder den Fehler gemacht und bei einem eBay-Shop (nicht einer meiner beiden Favoriten) einen Lack bestellt und bis heute ist nichts angekommen. Schon merkwürdig... Mache ich ab jetzt nie wieder, weil bei einem anderen Shop kam auch erst etwas an, nachdem ich mich beschwert habe.

    Liebe Grüße
    Isabe

    AntwortenLöschen
  3. @dysfunctionalkid:
    als ich die lacke bestellt habe, waren die lacke in dtl noch nicht zum reduzierten preis erhältlich... und als die nagellacke zum vergünstigten preis zu kriegen waren hatte ich schon das ganze hickhack mit denen....


    @nagellack-junkie:
    ich bin mir unsicher, ob ich mir noch lacke aus den usa bestellen soll :(
    mit enchantedbeautyspot (ebay) habe ich leider die gleiche erfahrung gemacht :( das päckchen ist verloren gegangen. nachdem ich sie angeschrieben habe, haben sie mir aber unverzüglich das geld zurückerstattet...

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle Farben :)


    :*

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! sie waren die ganze mühe wert ;)

      LG :)

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommi. Schade das du April nicht mehr bekommen hast, aber schön das du noch May bekommen hast. Bei Douglas Online einfach mal diesen: http://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-GESCHENKIDEEN-Le-Vernis_productbrand_1000790264.html Link verfolgen, irgendwann werden die Nagellacke schon wieder Online sein. Oder bei Douglas anrufen, ob eine neue Lieferung kommt, drücke dir die Daumen ;*. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den link! hoffe dass sie schnell wieder verfügbar sind :)

      LG :)

      Löschen
    2. Gerne doch ;). Das ist auch eine gute Idee, drücke dir die Daumen, dass er bald wieder "zu haben" ist :3.

      Löschen
  6. Das ist ja echt blöd das es soo lange gedauert hat!!! Vor allem für 3 Nagellacke?? Aber sie sind total schön :D Vor allem Lady Like ist hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja was man nicht alles als nagellackverrückte auf sich nimmt ;) ...nein wenn die lacke bereits zum zeitpunkt der bestellung in dtl zum vergünstigten preis zu kaufen gegeben hätte, hätte ich mir den stress nicht gegeben ;) freu mich schon aufs lackieren :)

      LG :)

      Löschen
  7. die lacke sind richtig toll, die würden mir auch gefallen.

    ja europarecht ist irgendwie nicht so meins :( aber ich muss ja jetzt durch besser darüber ein referat als in die mündliche Prüfung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt bessser schriftlich als mündlich ;) na dann wünsch ich dir noch viel erfolg beim fertigstellen!

      Löschen