Mittwoch, 11. Januar 2012

HAUL - Ich hab mir (noch)mal was gegönnt ;)

Hi ihr Lieben !

ich hatte mir diesen Monat vorgenommen, keine Beautyartikel (insb. Nagellacke) zu kaufen, da mein Konto die letzten Monate sehr strapziert wurde...
Nachdem ich dann aber gelesen habe, dass die neue Chanel Kollektion (Harmonie de Printemps) draussen ist, war es um mich geschehen! Ich musste musste musste musste musste den APRIL-Lack haben! 

Also bin ich den Kompromiss eingegangen, dass ich mir nur einen Lack, und zwar den Chanel-Lack, kaufen werde... 
Heute war es dann soweit. Nach einem erfolgreichen Vortrag im Job bin ich in den Douglas um mich mit dem Chanel-Lack zu belohnen... und was sehe ich?!??!?! keinen April :(((((( 
Sie hatten nur noch den MAY Lack da... und auch nurnoch einmal... also was habe ich getan?!?! ich habe ihn natürlich gekauft :)))))) 
und jetzt bin ich üüüüüüüüüüüüüüberglücklich den Lack zu haben! Nach April war May mein zweiter Favorit. Mal schauen ob ich April noch ergattern kann... aber zumindest habe ich jetzt meinen ersten Chanel-Lack! 

und so sieht mein neues Schätzchen geswatched aus: 


als ich dann heimkam hat auch noch ein Päckchen auf mich gewartet.... den Inhalt dazu gibt es dann später ;)


Kommentare:

  1. das ist ein schönes rosa ... nicht so "schweinchen"mäßig ... viel freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum ersten Chaneli!!
    Ich bin mir sicher es wird nicht dein letzter sein...einmal gestartet hat dich Chanellacksucht...
    (Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @d d:
    danke! einfach ein tolles rosa...

    @little miss polish:
    danke! :) uiuiuiuiui bei der prognose fühl ich mich ja glatt gezwungen mir noch welche zuzulegen ;) auf jeden fall werde ich mir noch april zulegen, wenn ich ihn finde :)))

    LG :)

    AntwortenLöschen