Mittwoch, 25. Januar 2012

HAUL - Ich hab mir (wieder) was gegönnt ;)

Tjaaaaa.... 
und als ich so in den Kaufhof geschlendert bin habe ich gedacht... ach komm lauf mal an der Chanel Theke vorbei. Die Lacke werden eeeeh alle noch ausverkauft sein.... FAIL!!! 
Sie hatten alle 3!! Nagellacke wieder da!! Also blieb mir eigentlich nichts anderes übrig als beim April Lack zuzugreifen. 

Seit die Frühlingskollektion draussen ist fand ich April ja am schönsten von allen Lacken... In den Douglas-Filialen und auch im Online-Shop war die Farbe aber ausverkauft :(( 
Daher war die Freude umso größer, dass ich den Lack so spontan (höhö) gefunden habe!



ist der Lack nicht toll?!   :))))


Kommentare:

  1. Hach ja, die Farbe ist wirklich schön!
    Ich erfreue mich gerade wieder mal an einer angekommenen Nagellack-Bestellung :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. na dann hoffe ich, dass dich der lack bald erreicht damit du ihn auch live bestaunen kannst ;)

      LG :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist auch mein Favorit von der Kollektion =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich habe gesehen, dass du auch den OPI Manicurist of Seville besitzt. Hättest du vielleicht Lust, den mal mit Chanel April zu vergleichen? Die zwei sehen für mich auf den Fotos ähnlich aus.
    Liebe Grüße
    die Wasserfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ja na klar. Kann ich gerne machen :) ich denke dass ich morgen dafür zeit haben werde :). Spätestens am dienstag geht der post dann online! Lg :)

      Löschen
    2. Super, vielen Dank...ich freu mich drauf! :)

      Löschen