Mittwoch, 25. Januar 2012

HAUL + SWATCHES - Catrice Nymphelia LE (Pinselvergleich) + Essence Crazy Good Times

als ich im Kaufhof nach den alten Sachen von Catrice gesucht habe bin ich noch "kurz" an den Theken vorbeigelaufen.... und was seh ich da? Die Catrice Nymphelia LE war bereits aufgebaut!
Ich hatte vor kurzem gelesen, dass einige der Produkte ins Standardsortiment kommen werden, daher hab ich mir nur die Nagellacke angeschaut, die limitiert sind. Neben Dulce & Havanna ist es noch der Be Pool, den ich (erstmal) stehengelassen habe, da ich solche "aussergewöhnlichen" Farben auf der Arbeit nicht tragen kann... 
Also durfte vorerst nur Dulce & Havanna mit.. 

Auf dem Lack stand "new colour" "new brush" drauf... das musste gleich mal getestet werden: 
oben: neu / unten: alt
oben: Catrice / unten: Essie

Ich finde der Pinsel ähnelt sehr dem neuen Essie-Pinsel... Es ist wohl "in", dass die Pinsel kürzer und breiter werden ;)
mir ist zudem aufgefallen, dass der Lack sehr dickflüssig war. Die Farbe hat schon mit einer Schicht gedeckt, der Lack ist aber trotzdem dickflüssiger als die Models-Own oder Essie-Lacke die auch mit einer Schicht deckend sind...

Ebenfalls auffinden konnte ich noch die Essence Crazy Good Times LE. Die war aber leider schon fast komplett abgegrast. Es war nur noch der schwarze Lack Paradelade zu haben. Also durfte der auch mit ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen