Samstag, 28. Januar 2012

HAUL + SWATCHES - Catrice Nymphelia LE + neues Sortiment Frühjahr 2012

Hi ihr Lieben!

hier meine kleine Ausbeute aus der Nymphelia LE (jaaaa BE Pool durfte doch noch mit ;)) und aus dem neuen Catrice Sortiment! Ich hab mich erstmal auf die Nagellacke beschränkt... Mit den Lidschatten befasse ich mich wannanders mal ;) 
vlnr: karl says tres chich, be pool, welcome to rosywood, browno mars

und die dazugehörigen Swatches:

Karl Says Tres Chich

Be Pool (Nymphelia LE) 

Welcome To Rosywood

Browno Mars

und hier nochmal für eine spezielle Leserin ein direkter Vergleich zwischen den beiden Rosatönen ;) 

spricht euch einer von den Lacken an? 



Kommentare:

  1. Der neue Ultimate Nude sieht gut aus :)
    Wie viele Schichten hast du gebraucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die nagelstäbchen habe ich zwei schichten lackiert. Eine schicht ist aber bereits schon ziemlich gut deckend. Je nachdem wie man es lieber hat langt bestimmt auch eine schicht ;)

      Löschen
  2. Die beiden Rosatöne finde ich sehr schön. Die sind mir gestern gar nicht aufgefallen... Ich werde in der nächsten Woche bei dm nochmal in Ruhe nachschauen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war rosywood auch nur noch einmal da :) glück gehabt :) die beiden lacke sind genau was für dich ;) lg :)

      Löschen
  3. Du hast vollkommen Recht ... Schande auf mein Haupt :D ;-) Danke für den tollen Vergleich :)

    AntwortenLöschen
  4. Browno Mars???? Haha wer hat sich denn bitte diesen Namen einfallen lassen??? :D

    AntwortenLöschen