Montag, 2. Januar 2012

HAUL + SWATCHES - Neueinzüge kurz vor Silvester

Hi ihr Lieben! 

ich hoffe ihr seid gut reingerutscht! 

Am Freitag / Samstag sind folgende neue Schätze bei mir eingetroffen / eingezogen: 
vlnr: MNY 653, Eveline Holografic Shine 407, P2 Cirque de beaute "shimmering moments", Eveline Holografic Shine 420
jaaaaa ich musste mir noch ein paar von den tollen HOLO-Lacken von Eveline Cosmetics zulegen... Einer ist noch unterwegs, dann ist erstmal Schicht im Schacht! Diesen Monat werde ich mir (außer vllt LE) keine Lacke mehr zulegen. Mal schauen ob ich es durchhalte ;) 
Im Februar müssen nämlich einige der neuen Catrice Lacke her :))) Daher will ich jetzt schonmal mein Geldbeutel schonen :) 
Die beiden Glitzerlacke habe ich mir für meine Silvester-Mani zugelegt. Benutzt habe ich den P2 Lack (wie ihr bereits hier sehen konntet). Zwischen den beiden Glitzerlacken besteht KEIN Unterschied. Kein Plan warum ich meinte mir BEIDE zulegen zu müssen... Da hat mein (Nagellack)Hirn kurzzeitig ausgesetzt ;) 

sooo und hier die Swatches der Lacke: 
zur größeren Ansicht in neuem Tab öffnen ;) 

Eveline Holografic Shine Nr.407

 Eveline Holografic Shine Nr. 420 

P2 Cirque de beaute LE 010 shimmering moments

MNY Nr.653




hier noch ein Vergleich der beiden Glitzerlacke: 
hmmm und welcher ist welcher?! links: P2 / rechts: MNY

und diese süßen Nailsticker aus der Essence Crystallized LE durften auch noch mit :)


Kommentare:

  1. Mir passiert es auch immer wieder, dass ich mir Lacke kaufe, die ich schon in ähnlicher Form oder sogar identisch zu Hause habe. Ich muss auch mal lernen mich in der Hinsicht zu zügeln.
    Die Eveline Holos sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. danke! :)
    mir gefallen die holos auch sehr gut. aber erstmal bleibe ich meinen die ich mir jetzt gekauft habe. am liebsten hätt ich gern alle. aber diesen monat muss ich mich zügeln.
    jaaa und das mit den gleichen lacke ist so ne sache. ich habe viele sich ähnelnde lacke. aber ich kann es (bisher) nicht übers herz bringen welche auszusortieren...

    AntwortenLöschen