Donnerstag, 26. Januar 2012

HILFE! - Unterlack gesucht!

Hi ihr Lieben! 

ich brauche mal kurz eure Hilfe. Wie ihr vllt bereits mitbekommen hat nimmt P2 diverse Nagelpflegeprodukte ab Februar aus dem Sortiment. Ich hatte die EX-Liste mal überflogen und festgestellt, dass nix dabei ist was ich benutze / bunkern muss... FAIL!! Gestern und heute war ich bei verschiedenen DM's und musste feststellen, dass sie meinen geliebten Unterlack "hypoallergen quick dry base coat" rausgenommen haben :(((
merkt ihr was?! es ist noch nicht Februar!!! :((( 
Zu Hause angekommen musste ich das gleich mal abchecken... Tatsache mein Unterlack steht doch auf der Liste :( 

Also muss ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen Unterlack machen. Meine Nägel splittern sehr oft und reissen ein... der P2 Lack hatte das gut auf die Reihe gekriegt. Ausserdem möchte ich einen Lack, der nicht zuviel aggressive Inhaltsstoffe hat (sprich evtl. Naturkosmetik?!) 

Habt ihr eine Idee welchen Unterlack ich benutzen könnte bzw. welchen Unterlack benutzt ihr / seid ihr damit zufrieden? 


Kommentare:

  1. ich benutze microcell 2000.. megateuer, aber ich bin total zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die info! nur leider wird's bei megateuren lacken ziemlich teuer da ich mir sooooft die nägel lackiere und so ca. 1x im monat einen neuen unterlack kaufen muss :S das gibt mein referendargehalt leider nicht her ;)

      LG :)

      Löschen
    2. öhm, also ich habe die kur drei wochen lang gemacht, wo man jeden tag neu lackieren muss und man sieht überhaupt nicht, dass ich den lack mal aufgetragen habe :)

      Löschen
    3. hmmm... ja dann ist es natürlich mal einen gedanken wert ;)

      Löschen
    4. auf jeden fall, und ich bin seitdem sooo glücklich mit meinen nägeln, kein splittern, kein abbrechen, nix mehr :)

      Löschen
  2. Der P2 Total Repair gehört zu meinen Lieblings-Unterlacken. Der ist zwar eigentlich dafür gedacht, dass man ihn nach dem Entfernen von Kunstnägeln auf dem Naturnagel verwendet, aber er macht sich auch so richtig toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar nicht so stark das Problem mit dem Absplittern der Nägel (außer sie sind schon gannnnnzzzz lang), aber ich benutze den Essence - Protecting Base Coat (weißes Fläschchen) und fahre bis jetzt ganz gut mit dem :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich kauf den und einen von p2 und schau dann mal ;)

      Löschen
  4. Ich nehme immer den Perfect Nail Hardener (ohne Formaldehyd) von p2 und bin echt super zufrieden...

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein der geht raus? :( Das habe ich auch gar nicht mitbekommen.
    Ich benutze den auch super gern.

    Magst du bescheid sagen wenn du einen guten Ersatz gefundne hast?

    Achso wenn du NK benutzen möchtest für die Nägel: Alterra, die Eigenmarke von Rossmann, hat jetzt einen NK Lack. Hab ihn selbst noch nicht benutzt, kann also zur Qualität nichts sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kann ich machen :) ich schreib dann einfach noch einen post :) nach dem von alterra werd ich auch mal schauen :) danke für den tip :)

      Löschen